Die Suche ergab 36 Treffer

von Bigfoot
Di 9. Mai 2017, 16:23
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Kupplung ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 3455

Re: Kupplung ohne Funktion

Thema hat sich erledigt, Dichtung und Deckel wurde erneuert.
von Bigfoot
Di 2. Mai 2017, 17:03
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Kupplung ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 3455

Re: Kupplung ohne Funktion

ADAC wird sie zur Werkstatt transportieren, aber für die Zukunft, wie bzw. wo wird entlüftet?

Gruß Bigfoot
von Bigfoot
Mo 1. Mai 2017, 19:23
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Kupplung ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 3455

Kupplung ohne Funktion

Hallo, hatte meine :xt12: zur Jahres-Inspektion beim Freundlichen. Nach einer Woche wollte ich eine kleine Ausfahrt machen und was musste ich feststellen, am Kupplungsvoratsbehälter suppt die Bremsflüssigkeit raus und die Kupplung lässt sich fast ohne Widerstand ziehen, Funktion natürlich nadda, ich...
von Bigfoot
Sa 25. Feb 2017, 18:08
Forum: Auspuff
Thema: Ersatz db-eater für Hurric rac-1
Antworten: 1
Zugriffe: 1912

Ersatz db-eater für Hurric rac-1

Hallo zusammen,
kennt jemand den gebogen db-eater den es bei Louis gibt, passt der jetzt bei der ST oder nicht, da wird empfohlen das bei Koffern unbedingt diese Touring-Variante verwendet werden soll und schliesst später die geläufigen Motorräder die man mit Koffer fährt wieder aus???
von Bigfoot
Sa 20. Aug 2016, 13:05
Forum: Bildergalerie
Thema: Endlich hammase abgeholt
Antworten: 69
Zugriffe: 30818

Re: Endlich hammase abgeholt

Es wird da ja immer von Signalen abgreifen geredet, ich dachte es gibt da den Kabelbaum mit Steckern dazu, ist zumindest auf der Homepage so dargestellt und wird auch in einem Beitrag hier im Tread bestätigt ("Lt. meiner Werkstatt haben die mit Gipro telefoniert und haben dafür nen Steckersatz ...
von Bigfoot
Sa 20. Aug 2016, 10:36
Forum: Bildergalerie
Thema: Endlich hammase abgeholt
Antworten: 69
Zugriffe: 30818

Re: Endlich hammase abgeholt

Hallo zusammen, könnte mir jemand die Einbauanleitung der GIpro GPX Ganganzeige zur Verfügung stellen, will mir das vorher anschauen bevor ich es bestelle, oder findet man die Anleitung im Netz?

Gruß Wolfgang
von Bigfoot
Mi 9. Sep 2015, 00:22
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: ne Feierabendrunde
Antworten: 10
Zugriffe: 4997

Re: ne Feierabendrunde

Hallo Jens,
wie / wo hast du die Kamera denn montiert?
von Bigfoot
So 15. Mär 2015, 22:36
Forum: Navigation
Thema: Garmin 590 Montageort
Antworten: 44
Zugriffe: 18212

Re: Garmin 590 Montageort

Alles klar, jetzt weiss ich bescheid
von Bigfoot
So 15. Mär 2015, 20:20
Forum: Navigation
Thema: Garmin 590 Montageort
Antworten: 44
Zugriffe: 18212

Re: Garmin 590 Montageort

Hallo Floh,
ich meinte nicht die Strebe sondern, wie solll ich es erklären, die Klemme an der Rückseite des Touratech Halters der um die Strebe greift, bekommt ja man auch einzeln zu bestellen, oder ist der am Navigation Halter schon dran.
Wolfgang

Zur erweiterten Suche