Die Suche ergab 768 Treffer

von Franki
Di 5. Feb 2019, 11:56
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Spanien oder Türkei?
Antworten: 18
Zugriffe: 1282

Re: Spanien oder Türkei?

oh je, Entschuldigung, bitte :oops: :hirn:
von Franki
Mo 4. Feb 2019, 20:36
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Spanien oder Türkei?
Antworten: 18
Zugriffe: 1282

Re: Spanien oder Türkei?

Respekt vor dem Reiseplänen. Aufgrund Deines knappen Zeitfensters ist evtl. der Autoreisezug Villach - Edime eine Alternative. Ich bin früher regelmäßig mit dem Autoreisezug gefahren. Leider gibt es zur Zeit keine Verbindungen mehr aus Berlin. das wollte ich auch schon schreiben, da das einer Erfah...
von Franki
Mo 4. Feb 2019, 16:49
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Spanien oder Türkei?
Antworten: 18
Zugriffe: 1282

Re: Spanien oder Türkei?

In Istanbul hätte meine XT fast 20000 km auf der Tacho. Öl, Filter, Zündkerzen und Kardanöl ( nehme ich von hier mit ) wechseln, ... Hallo Moh, nur kurz zu den Kerzen: die kannst Du auch länger drinlassen. Meiner Erfahrung nach halten die deutlich länger - ihr Tausch ist ja relativ aufwendig. Nur a...
von Franki
So 13. Jan 2019, 16:32
Forum: Bildergalerie
Thema: ....es war einmal !
Antworten: 83
Zugriffe: 9200

Re: ....es war einmal !

Dodo hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 15:05
xz550
sehr interessantes Motorrad!!

kann selbst nur mit meinem Profilbild dienen. Der Rest liegt nur als Dia vor ;) Häng' der Susi zwar nicht hinterher, doch jedes Classic- order Retrobike von heute erinnert mich dann doch an sie... :daumen:
Image
von Franki
Sa 12. Jan 2019, 11:04
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Rückruf von 2012/13 Modellen in den USA
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Re: Rückruf von 2012/13 Modellen in den USA

Guten Morgen,

vielen Dank für die Information, Rainer :!: Interessant, dass die Fahrgestellnummern dort mit DP03 beginnen. Die mehrseitige Wartungsanleitung lässt auf einen komplizierten Umbau schließen :denker:

Ich werde das weiter beobachten - vielen Dank!

Nette Grüße
Frank
von Franki
Mo 7. Jan 2019, 14:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Schweißnaht aus der Flasche?
Antworten: 11
Zugriffe: 1624

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Schweißnaht aus der Flasche?

Hallo, danke für Deine Rückmeldung, Guido. Was ich auch mal genutzt habe, war eine Heißklebepistole für einen Flansch an einem Luftfiltergehäuse (Honda AT RD07). Die ausgehärtete Masse ist schon sehr solide; allerdings muss man hier zügig arbeiten, da sie doch schnell aushärtet durch das Erkalten. I...
von Franki
So 6. Jan 2019, 20:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Schweißnaht aus der Flasche?
Antworten: 11
Zugriffe: 1624

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Schweißnaht aus der Flasche?

ich würde da mit einem zurechtgebogenem Streifen aus Alu und Zweikomponentenkleber arbeiten. Natürlich ist die Bohrung für die Scheibenaufnahme tricky, könnte aber gehen. Einen Versuch wär's wert - bei den Ersatzteilpreisen...
von Franki
Fr 4. Jan 2019, 18:03
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: must have.......
Antworten: 15
Zugriffe: 2344

Re: must have.......

llosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 14:38
bmw und hd sind die einzigen Motorrad-Marken, die es so weit gebracht haben.
:?:
Zumindest Letzteren geht es ja nicht so blendend im Moment...
von Franki
Do 27. Dez 2018, 14:10
Forum: Tuning
Thema: Frage an die OTR-Entkorker
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Re: Frage an die OTR-Entkorker

Blueliner hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 11:43
... Musste schon immer sehr konzentriert ans Gas gehen im S-Modus. ...
einfach an den T gewöhnen und ab und zu mal höhere Drehzahlen ausprobieren - da spürst Du auch, wie die Klappen aufgehen :klatsch:
von Franki
Do 27. Dez 2018, 10:24
Forum: Tuning
Thema: Frage an die OTR-Entkorker
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Re: Frage an die OTR-Entkorker

Blueliner hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 07:55
... ziemlich unharmonisch/ ruckartig ans Gas geht ...
ich zähle zwar nicht zu den "Entkorkern", aber das kann auch mit der Synchronisation der Einspritzanlage zusammenhängen, falls diese nicht korrekt vorgenommen wurde. Deine war gerade zur Inspektion, mit 10.800 Km?

Zur erweiterten Suche