Die Suche ergab 239 Treffer

von babbeldoo
Fr 6. Dez 2019, 17:09
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 28147

Re: Diskussion HiFaKo 2020

Hallo Helmut, danke für den Hinweis mit dem Spam-Ordner. Hätte ich auch von alleine drauf kommen können :roll:
von babbeldoo
Mi 4. Dez 2019, 21:52
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 28147

Re: Diskussion HiFaKo 2020

Hi, kommt da erst die Bestätigung zum Zimmer und dann das Geld überweisen? Oder erst Geld überweisen und dann die Bestätigung?
Habe mich am Samstag angemeldet (bei angezeigten, noch 5 freien Einzelzimmern)...Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Gruße, Ulli
von babbeldoo
So 6. Jan 2019, 09:35
Forum: Plauderecke
Thema: Enduro-Training - 2 Tage ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 6650

Re: Enduro-Training - 2 Tage ?!

Hechlingen kann ich persönlich nur empfehlen. Ich habe mit meiner XT teilgenommen und war damit der Einzige mit dem eigenen Motorrad. Erklären musste ich da nix. Außer der Frage ob mir mein eigenes Motorrad dafür nicht zu schade sei... Aber so ein Training mach ich ja um mich und mein Motorrad besse...
von babbeldoo
So 13. Mai 2018, 18:02
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 77778

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Trockenen Fußes kurz nach Mittag wieder daheim gewesen.
Danke für die netten Tage! Hätte auch gerne noch ein oder zwei dran hängen können :bier:
Dann also nächstes Jahr im Bayrischen Wald!

Grüße, Ulli
von babbeldoo
Mi 9. Mai 2018, 15:39
Forum: Hessen
Thema: HiFaKo 2018 - Anreise aus Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 4221

Re: HiFaKo 2018 - Anreise aus Hessen

Hi, danke für das Angebot. Ich werde die "Nordroute" nehmen.

Kommt gut an und viel Spaß morgen bei der Anreise!
von babbeldoo
Mi 2. Mai 2018, 11:32
Forum: Hessen
Thema: HiFaKo 2018 - Anreise aus Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 4221

Re: HiFaKo 2018 - Anreise aus Hessen

Danke für den Link. Hab's mir mal angesehen...Dann knödel ich erst mal 1,5 Stunden in den Süden um dann vom Odenwald wieder hoch zu fahren. Ich meine, 10 Uhr sollte locker zu schaffen sein. Und Strecke ich bestimmt auch ganz schön. Ich lasse es mal sacken bzw. habe Volker auch nach seinen Plänen gef...
von babbeldoo
Mi 2. Mai 2018, 11:00
Forum: Hessen
Thema: HiFaKo 2018 - Anreise aus Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 4221

HiFaKo 2018 - Anreise aus Hessen

Hallo Zusammen, gerade mal gesucht aber nix gefunden...

Gibt es bereits eine Rotte, die sich gemeinsam aus Hessen in Richtung Finsterbergen aufmacht?

Grüße, Ulli
von babbeldoo
Do 31. Aug 2017, 21:07
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 77778

Re: Diskussion HiFaKo 2018

so, bin nun auch endlich mal dazu gekommen mir mein Bett zu reservieren. Bestätigung kam postwendend und Liste ist aktualisiert
von babbeldoo
Mi 12. Jul 2017, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Bayrischer Wald / Böhmerwald
Antworten: 7
Zugriffe: 3079

Re: Bayrischer Wald / Böhmerwald

Ich habe die Gegend ja nun Quadratmeter für Quadratmeter auseinander genommen. Aber ganz ehrlich: Die tschechische als österreichische Seite haben mir vom Flair am besten gefallen. Der Hit natürlich, den Ecki morgens im gleichen Hotel beim Frühstück zu treffen. Zufälle gibt's...
von babbeldoo
Mi 5. Jul 2017, 10:27
Forum: Plauderecke
Thema: Bayrischer Wald / Böhmerwald
Antworten: 7
Zugriffe: 3079

Bayrischer Wald / Böhmerwald

Hi, ich bin ein paar Tage im o.g. Sektor unterwegs. So Kante Deggendorf / Passau / Krummau / Linz.
Gibt es irgendwelche “Muss man gesehen oder gefahren haben“ in der Gegend?

Grüße, Ulli

Zur erweiterten Suche