Die Suche ergab 213 Treffer

von Olaf
Sa 20. Jul 2019, 09:21
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin dann mal wech....
Antworten: 12
Zugriffe: 4107

Re: Ich bin dann mal wech....

Danke für Eure Anteilnahme,

es gibt aber keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Mir ist im Moment einfach nicht nach Moped fahren und die Dicke in der Garage versauern lassen wollte ich auch nicht. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
von Olaf
Fr 12. Jul 2019, 17:17
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin dann mal wech....
Antworten: 12
Zugriffe: 4107

Ich bin dann mal wech....

Hallo Leute, ich wollte mich mal bei euch als "ohne Moped" abmelden. Ich habe meine :xt12: vor etwa 4 Wochen verkauft und fahre bis auf weiteres erstmal kein Motorrad. Ich werde mich bestimmt noch hin und wieder im Forum rum treiben und vielleicht kaufe ich mir irgendwann noch mal nen Mope...
von Olaf
Fr 18. Jan 2019, 06:27
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Geräusche im Cockpit
Antworten: 5
Zugriffe: 2968

Re: Geräusche im Cockpit

Hallo Leute, das kommt mir sehr bekannt vor. Sowas hatte ich vor einiger Zeit auch und habe lange nach dem Fehler gesucht. Habe dabei unnötigerweise den ganzen Vorderbau zerlegt. Am Ende war es dann die zentrale Schraube in der Mitte des Vorderbaus mit der er am Rahmen verschraubt ist. Diese war nic...
von Olaf
So 6. Jan 2019, 10:25
Forum: Deutschland
Thema: Westerwald
Antworten: 18
Zugriffe: 7310

Re: Westerwald

Hi,
https://www.hotel-hammermuehle.de/ kann ich empfehlen. Habe dort schon ein paarmal übernachtet. War immer sehr zufrieden.
von Olaf
Mi 26. Dez 2018, 13:23
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 139
Zugriffe: 33194

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Ich denke ich habe mich schon berufsbedingt richtig informiert. Hier ein paar Auszüge/Tabellen: ..... Rainer alias meine dicke ... dann lies mal hier. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Umweltbilanz-von-Elektroautos-ist-durchwegs-besser-als-bei-Dieselfahrzeugen-3874431.html https://www....
von Olaf
Di 25. Dez 2018, 16:12
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 139
Zugriffe: 33194

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

VER-XT hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 14:00 BMW I3 ist auch schön, das Teil hat dann im Kofferraum einen Motor der GS 850 für den Generator :auto: :auto: :auto: das ist kein Witz :lol: :lol:

Falsch, den REX gibt es seit dem 42kw/h Akku nicht mehr.
von Olaf
Di 25. Dez 2018, 16:09
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 139
Zugriffe: 33194

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

@Rainer alias meine dicke da bin ich ganz nah bei dir ! Gruß VolkerR Völliger Quatsch, statt die Propaganda der Verbrebnerlobby nachzuplappern solltet ihr euch richtig Informieren. Wer sich über die umweltschädlichen Batterien beschwert sollte sich mal fragen wie umweltschädlich die Benzinherstellu...
von Olaf
Di 25. Dez 2018, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: MERRY CHRISTMAS
Antworten: 25
Zugriffe: 6147

Re: MERRY CHRISTMAS

Auch von mir ein Frohes Fest und schöne, besinnliche und harmonische Feiertage!
von Olaf
Di 25. Dez 2018, 12:01
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88560

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Hallo Leute,

leider muss ich meine Teilnahme am HiFaKo 2019 absagen. Das Hotel ist informiert, vielleicht sucht ja noch jemand ein Einzelzimmer...
von Olaf
Di 11. Sep 2018, 05:51
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 83474

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Halo Jörg,

meine sind auch angekommen, danke. :daumen: Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie anzubringen. :roll:

Zur erweiterten Suche