Die Suche ergab 19 Treffer

von Axel
Do 30. Jan 2014, 15:43
Forum: Plauderecke
Thema: Reiseveranstaler im "Norden"
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

Re: Reiseveranstaler im "Norden"

Moin Holger,

ich hätte da noch http://www.feelgoodreisen.de" onclick="window.open(this.href);return false; , die sind in Mölln/Schleswig-Holstein und
bieten individual und Gruppenreisen an. Von den Preiesen her scheint mir das ganz
ok zu sein :-) .
von Axel
Fr 15. Feb 2013, 12:19
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Hotel in Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 4607

Re: Hotel in Bayern

Moin Ulli,

nee das mit diesen Glocken wäre nicht meine Welt :? , aber da bei mir noch ein Laster im Spiel ist würde ich ein Zimmer mit Balkon nehmen, und die gehen nach hinten raus und schon klappt das mit dem ausschlafen auch :-)
von Axel
Di 12. Feb 2013, 23:56
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Hotel in Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 4607

Re: Hotel in Bayern

Hallo, besten Dank für eure Antworten, so bin ich schon mal ein Stück weiter :-) , allerdings, auch das von Gunnar vorgeschlagene Duftbäu hat was und ist durchaus eine Überlegung wert. Jetzt muss ich halt nur noch ein paar Tage Urlaub auftreiben, und dann schauen wir mal welche von beidenHerbergen e...
von Axel
Do 7. Feb 2013, 19:43
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Hotel in Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 4607

Hotel in Bayern

Hallo, ich möchte evtl. im Juni eine Woche in Bayern verbringen, und dachte dabei an das Hotel zur Post in Samerberg-Törwang. Nun meine Frage, wohl eher an die Bajuwaren hier, ob jemand das Hotel kennt, und mir vielleicht sagen könnte ob man dort absteigen kann? Sehr grosse Ansprüche werden nicht ge...
von Axel
Di 27. Nov 2012, 20:00
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: Die Rivalin - Tenere vs. GS
Antworten: 23
Zugriffe: 8458

Re: Die Rivalin - Tenere vs. GS

Hallo Mathias, ich habe es ja nicht böse gemeint :-) , war mehr so als Seitenhieb gegenüber der "Motorrad gedacht, weil dort die GS, ob zu recht oder nicht lassen wir mal aussen vor, immer in den Vordergrund gespielt wird. Konnte man in der Ausgabe wieder schön sehen. Ich hoffe du hast es nicht fals...
von Axel
Di 20. Nov 2012, 16:11
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: Die Rivalin - Tenere vs. GS
Antworten: 23
Zugriffe: 8458

Re: Die Rivalin - Tenere vs. GS

Und wie lange er seinen Posten als Volontär wohl noch hat :denker: :) ?
von Axel
Mi 10. Okt 2012, 15:55
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme -> Zickenalarm
Antworten: 718
Zugriffe: 165814

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Moin Chritoph, du hattest geschrieben das die Gute nass war, und da war doch in der Motorrad der 50000 Km Dauertest da hatten die auch diese Schwierigkeiten als die :xt12: über nacht nass wurde. Damals hatte sich bei den Zündkerzen Wasser gesammelt. Vielleicht lag es ja daran, nur so als Idee um das...
von Axel
Sa 6. Okt 2012, 16:28
Forum: Plauderecke
Thema: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtling???
Antworten: 21
Zugriffe: 4591

Re: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtlin

Habe mal so überlegt, mit schwarzen Seitenteilen und schwarzen Felgen könnte der Silberling in betracht kommen.
von Axel
Sa 6. Okt 2012, 12:36
Forum: Plauderecke
Thema: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtling???
Antworten: 21
Zugriffe: 4591

Re: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtlin

Kein schlechtes Angebot, und dann auch noch mit den ganzen Zubehör, aber ausgerechnet Silber :? ,in blau hätte ich mir das noch gefallan lassen. Nun aber das ist Geschmackssache und wie gesagt im ganzen relativ günstig.
von Axel
Sa 28. Jul 2012, 09:19
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Moped Tour am 28.07.12
Antworten: 30
Zugriffe: 9720

Re: Moped Tour am 28.07.12

Genau diese Wolke muß hier bei mir auch sein, nee das macht keinen Sinn.

Zur erweiterten Suche