Die Suche ergab 15 Treffer

von ohmann
Mo 5. Jun 2017, 21:01
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 623281

Re: Unbekannte Sichtungen

DrWolle hat geschrieben: So 9. Apr 2017, 18:31 Heute ist mir eine blaue :xt12: in Kaarßen, auf der B195, entgegen gekommen, vermutlich eine first edition.
Da hast du Recht ist eine First Edition gewesen. Ich war dort unterwegs. Anscheinend bleibt man nicht unentdeckt! Gruß!
von ohmann
Sa 3. Aug 2013, 21:00
Forum: Sonstige
Thema: Deutsche Ferienroute Alpen-Ostsee
Antworten: 3
Zugriffe: 5792

Re: Deutsche Ferienroute Alpen-Ostsee

Vielen Dank!

LG Ohmann
von ohmann
Do 9. Aug 2012, 21:54
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: HARZ TOUR 2012
Antworten: 157
Zugriffe: 32855

Re: HARZ TOUR 2012

Jo, danke für die Antwort...und es gibt ja auch andere Restaurants in Braunlage :-)

Hoffe das es klappt nächstes Jahr

Gruß

Ohmann
von ohmann
Di 7. Aug 2012, 18:54
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: HARZ TOUR 2012
Antworten: 157
Zugriffe: 32855

Re: HARZ TOUR 2012

Am Sonntag habe ich euch leider nicht bemerkt, ja richtig es waren 2 Diva´s mit mir....eine 900er, welche mein Vorläufermopped war, und noch ne 600er. Wie hatten spontan in Clausthal-Zellerfeld übernachtet...als ich am Hotel Achtermann in Braunlage vorbei fuhr musste ich kurz an euch denken! Wie war...
von ohmann
Fr 3. Aug 2012, 20:07
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: HARZ TOUR 2012
Antworten: 157
Zugriffe: 32855

Re: HARZ TOUR 2012

Moin Zusammen, ich konnte leider - hatte schon ne Tour mit Freunden geplant - nicht an dieser Ausfahrt teilnehmen, jedoch konnte ich euch zumindest an den Kyffhäussern - als ihr Pause machte - euch grüßen! (Mein Fehler ich hätte einfach mal stoppen sollen :hirn: ) Vielen Dank auch für die Info´s das...
von ohmann
Fr 3. Aug 2012, 19:41
Forum: Schleswig-Holstein & HH
Thema: Hamburger und "Umland Fahrer" der dST, bitte meldet Euch
Antworten: 52
Zugriffe: 41255

Re: Hamburger und "Umland Fahrer" der dST, bitte meldet Euch

Moin,

find´ ich gut das du die Initiative zum Treffen ergreifst! Leider ist dieser Termin für mich nicht machbar..ich wünsche dir aber viel Spass mit der Dicken....und ne schöne Touren!
Wenn Interesses würde ich das WE bevorzugen!

Bis denne

Ohmann
von ohmann
Di 26. Jun 2012, 20:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Anschlußgarantie empfehlenswert ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

Re: Anschlußgarantie empfehlenswert ?

Moin Moin Zusammen, ich war auch letzte Woche beim "Freundlichen" bezüglich Informationen zur Garantieverlängerung. Diese Garantieverlängerung wird über die Allianz abgeschlossen. D.h. bei einem eventuellen Schaden muss der Yamahahändler erst die Allianz kontaktieren! Das hört sich vermutl...
von ohmann
So 24. Jun 2012, 10:05
Forum: Sonstige
Thema: Deutsche Ferienroute Alpen-Ostsee
Antworten: 3
Zugriffe: 5792

Deutsche Ferienroute Alpen-Ostsee

Moin Moin Zusammen, Ich bin mal vor gefühlten 20 Jahren die folgende Strecke gefahren - damals mit meiner SR500! http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Ferienroute_Alpen-Ostsee" onclick="window.open(this.href);return false; Diese Strecke würde ich gern mal wieder in Angriff nehmen, würde - ...
von ohmann
So 24. Jun 2012, 08:24
Forum: Navigation
Thema: GARMIN 340 LM
Antworten: 6
Zugriffe: 3183

Re: GARMIN 340 LM

Moin Moin Zusammen,

weiß jemand wie die Höhenangabe - bei über 1000m - dort angezeigt wird? Ist das noch genau so schrottig wie bei meinen Zumo 220, wo die Angabe mit 1km angezeigt wird?

Gruß

Ohmann
von ohmann
Fr 22. Jun 2012, 18:57
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Garantieverlängerung
Antworten: 24
Zugriffe: 8744

Re: Garantieverlängerung

Moin Moin Zusammen, ich war auch letzte Woche beim "Freundlichen" bezüglich Informationen zur Garantieverlängerung. Diese Garantieverlängerung wird über die Allianz abgeschlossen. D.h. bei einem eventuellen Schaden muss der Yamahahändler erst die Allianz kontaktieren! Das hört sich vermutl...

Zur erweiterten Suche