Die Suche ergab 179 Treffer

von Chris
Fr 22. Mär 2024, 17:33
Forum: Plauderecke
Thema: Eine einzigartigen Tachostand
Antworten: 45
Zugriffe: 8013

Re: Eine einzigartigen Tachostand

IMG_4606.jpeg
Mit frischer Inspektion und neuem TÜV
von Chris
So 4. Jun 2023, 20:48
Forum: Plauderecke
Thema: Schwarmintelligenz für einen Oldtimer?
Antworten: 14
Zugriffe: 1580

Re: Schwarmintelligenz für einen Oldtimer?

Das hatte ich in den 90 er an einer XJ 600. Da war es das Ausrücklager. Es hatte sich in seine Einzelteile zerlegt. Kein Schalten mehr möglich. Das Hinterrad ließ sich auch nicht drehen soweit ich das in Erinnerung habe.

Viel Glück bei der Fehlersuche 🤔😉
von Chris
Di 22. Nov 2022, 08:49
Forum: Tuning
Thema: Büroklammer Kopfknoten
Antworten: 16
Zugriffe: 3300

Re: Büroklammer Kopfknoten

Ich weiß, das folgende bringt niemand weiter... Ich hab nun 117tkm auf der Uhr und weder in den Dolos, noch Alpen oder sonstwo habe ich bei der DP04 diese oder eine ähnliche Methode vermisst. Entweder bin ich zu entwöhnt oder ich weiß wie ich die :xt12: fahren muss. Sorry wenn ich das so schreibe a...
von Chris
So 11. Sep 2022, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619258

Re: Unbekannte Sichtungen

Gestern eine :xt12: in silber in Miehlen gesehen, neben einem Zelt unter Bäumen. Einer aus dem Forum ?
von Chris
Do 28. Jul 2022, 20:25
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Dunlop Trailmax Meridian
Antworten: 10
Zugriffe: 2373

Re: Dunlop Trailmax Meridian

Ich fahre den Trailmax Meridian ebenfalls und kann auch nur gutes sagen. Nass wie trocken ein Top Reifen. In Schräglage fängt er an ein Lied zu singen. Mich persönlich stört das aber nicht. Bei Wärme wie auch bei Kälte funktioniert er einfach.
Bei Mopedreifen.de gibt es auch einen Testbericht dazu.
von Chris
Di 7. Jun 2022, 19:18
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Klackern am Kardan bei tiefer Drehzahl
Antworten: 30
Zugriffe: 5233

Re: Klackern am Kardan bei tiefer Drehzahl

Bei meiner :xt12: kleckert es hinten auch. Ich ignoriere das einfach. Ich denke mit der Zeit wird da im Kardan Spiel entstehen. Ich habe meinen :) bis dato noch nicht gefragt ob man da etwas tun kann, wie z. B. Mal das Spiel zu minimieren.

Sollte ich daran denken werde ich mal nachfragen..
von Chris
Sa 26. Mär 2022, 23:07
Forum: Plauderecke
Thema: Großglockner 2022 ff.
Antworten: 8
Zugriffe: 1771

Re: Großglockner 2022 ff.

@ Doppelklick : Ich habe ja auch nicht behauptet das Du ein Raser bist. Ich habe nur Deine Frage beantwortet. Und auch ich fahre schon mal ein Ticket ein. Also,ruhig brauner :streicheln: . Und noch eins, auch Berliner können 70 + fahren nicht nur in Kurven :winken:
von Chris
Sa 26. Mär 2022, 08:54
Forum: Plauderecke
Thema: Großglockner 2022 ff.
Antworten: 8
Zugriffe: 1771

Re: Großglockner 2022 ff.

Zitat : „Was ist wenn ich nun mal nicht Cruisen will :denker:


Dann fahr auf der Rennstrecke oder die Autobahn. In dem Text steht nicht das die Regulierung nur für Motorräder, sondern auch für PKW gilt. Es sind genau solche Äußerungen die uns Motorradfahrer in Misskredit bringen :kotz: .
von Chris
Di 16. Nov 2021, 16:25
Forum: Plauderecke
Thema: Habe mich gerade im GS Forum durchgelesen.....
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Re: Habe mich gerade im GS Forum durchgelesen.....

Ich kenne die Geschichten aus dem GS Forum auch nicht. Ich weiß was ich fahre und was ich dran hab
von Chris
Fr 1. Okt 2021, 22:20
Forum: Plauderecke
Thema: Dicke gecrasht, melde mich ab
Antworten: 31
Zugriffe: 3540

Re: Dicke gecrasht, melde mich ab

Gute Besserung auch von mir. Ein Motorrad ist ersetzbar, also Kopf hoch und auf Erholung gesetzt :winken:

Zur erweiterten Suche