Die Suche ergab 131 Treffer

von Six
Mo 11. Mär 2024, 17:15
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: FroLeiKo 2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1197

Re: FroLeiKo 2025

Hallo! Auch wenn ich jetzt wieder ein dickes DANKE,an die Organisatoren schreibe,ist das sicher auch schon abgedroschen und kaufen können sie sich davon nix! UND TROTZDEM kann man es nicht oft genug sagen und schreiben. HAMMER,dass es immer noch Leute gibt,die sich jedes Jahr solche Arbeit machen! I...
von Six
Mo 4. Mär 2024, 19:38
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: FroLeiKo 2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1197

FroLeiKo 2025

FroLeiKo 2025 :shock: Klingt komisch ;) AAAABER: *Hauptsache es findet statt* :winken:
von Six
Fr 13. Okt 2023, 22:52
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16419

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Hallo!
Hey,Zoekende!
Mach dir keine Sorgen! Den Rest der Sprachbarriere regelt,am Abend, das Bier! :winken:
Den Schweizer verstehe ich auch dann besser! :lol: ;)
von Six
Do 27. Jul 2023, 12:50
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16419

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Ich habe mir doch gleich gedacht,dass mich alle total vermissen werden! :denker: War doch klar :!: :lol:
von Six
Mi 26. Jul 2023, 19:20
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16419

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Hey,schön zu hören! :daumen: Mir blutete auch wirklich mein kleines Herzchen! War nicht schön absagen zu müssen! Ich freue mich auch schon,die ganze Bande wiederzusehen! :klatsch: Auch wieder mit der kleinen(grossen) 660 Schwester. Gruss,der Maddin :winken:
von Six
So 23. Jul 2023, 18:44
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16419

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Jawoll! Anmeldung steht! Werde wieder mit Anwesenheit glänzen! Super,dass es das Treffen weiter gibt! Danke!Gruss Maddin! :klatsch: :winken:
von Six
Sa 29. Mai 2021, 08:39
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 78
Zugriffe: 23535

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

Tach auch!
Buchung ist raus und Bestätigung ist da! :daumen: Jetzt kann man nur noch abwarten und Daumen drücken!
Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer,mit genialen Touren! Bleibt gesund!
Gruss Maddin :winken:
von Six
Di 9. Jun 2020, 22:34
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 136
Zugriffe: 35686

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Ahhhh :klatsch: War schon am verzweifeln! 3 mal Passwort neu angefordert und auch neuen Benutzernamen erstellt! :) Jetzt wird alles gut! :bier:
von Six
Di 9. Jun 2020, 21:07
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 136
Zugriffe: 35686

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Okay! Dann muss es einen anderen Grund haben,warum ich nicht mehr auf die Liste komme! Ich versuche es dann mal weiter! Danke! :winken:
von Six
Di 9. Jun 2020, 18:39
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 136
Zugriffe: 35686

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Hallo! Auch alles ,soweit,erledigt :daumen: Aber z.Z. funktioniert das Einloggen,beim Kartenladerl nicht,kann das sein?! Da müsste noch einmal geschaut werden!Hatte mich noch net, bei einer Gruppe, eingetragen und jetzt komme ich nicht mehr in die Liste! Freue mich ,auf's nächste Jahr! :klatsch: Gru...

Zur erweiterten Suche