Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwarzwaldtourer
So 12. Apr 2020, 17:54
Forum: Plauderecke
Thema: Produktionsende XTZ 1200 Ende 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 8090

Produktionsende XTZ 1200 Ende 2020

Im aktuellen Tourenfahrermagazin habe ich gelesen, dass unsere Dicke ab Ende 2020 nicht mehr produziert wird. Das finde ich sehr schade das ich mit meiner First Edition super zufrieden bin und mir überlegt habe eventuell in ein bis zwei Jahren eine neue zu holen. Weiß jemand von euch wie es weiter g...
von Schwarzwaldtourer
Fr 27. Okt 2017, 22:38
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Planung Motorradtour 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 4970

Re: Planung Motorradtour 2018

Unter der Woche: Freiburg Richtung Horben dann über Schauinsland hoch ehemalige ADAC Bergrennstrecke heute am Wochenende für Biker gesperrt, über Muggenbrunn und Aftersteg Richtung Todtnau dann Richtung Zell und nach 7 km links über Geschwend und Präg nach Todtmoos und dann nach St.Blasien am Ortsau...

Zur erweiterten Suche