Die Suche ergab 115 Treffer

von Odin
Do 11. Okt 2018, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1661
Zugriffe: 263163

Re: Unbekannte Sichtungen

Moin,
Gestern am 10.10 gegen Mittag habe ich in Freital eine weiße mit nicht originalen Auspuff in Richtung Tharandt/ Rabenau fahren sehen. Ich war zu Fuß unterwegs und Du in Begleitung einer weiteren Maschine.
Gruß Odin
von Odin
Di 9. Okt 2018, 23:09
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1661
Zugriffe: 263163

Re: Unbekannte Sichtungen

Moin,
Heute morgen um 10 Uhr eine blaue im Erzgebirge in Hammerbrücke beim startklar machen und schnacken mit einem weiteren Motorradfahrer.
Gruß Odin
von Odin
So 7. Okt 2018, 23:23
Forum: Licht
Thema: Osram Night Breaker
Antworten: 39
Zugriffe: 9267

Re: Osram Night Breaker

Genau so ist, Probiert, für schlecht befunden und getauscht. Ist mit den Lampen, so wie Martin geschrieben hat. Hab jetzt Bauhausware drin und bin gespannt ob die solange wie die originalen Yamaha H7 halten(27000km). Was mich nur wundert ist, dass mein Bruder in seiner Motoguzzi Stelvio, die ja beka...
von Odin
So 30. Sep 2018, 22:50
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1661
Zugriffe: 263163

Re: Unbekannte Sichtungen

Moin Leone,
Das kann ich auf dem Rückweg von Griechenland gewesen sein. Du hattest eine andere Maschine im Schlepptau? Meine Frau hat mich mit der Tiger 800 verfolgt und wir machen Zwischenstation im Montafon. Gruß an Dich zurück.
von Odin
Fr 21. Sep 2018, 23:57
Forum: Licht
Thema: Osram Night Breaker
Antworten: 39
Zugriffe: 9267

Re: Osram Night Breaker

Moin. Notiert Euch bitte mal die Kilometer wann ihr die Nightbreaker eingebaut habt. Bei mir ist jetzt der dritte Satz drin, und fliegt morgen raus, da die Linke wieder aufgegeben hat, und wieder nach ca. 6500km. Schön hell, aber hält nicht, zumindest bei meiner XT, DP01. Jetzt kommen die Originalen...
von Odin
So 16. Sep 2018, 20:46
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1661
Zugriffe: 263163

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute Mittag eine hellblaue DP01 auf dem Peloponnes zwischen Isthmus und Epidavros.
von Odin
So 9. Sep 2018, 00:08
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1661
Zugriffe: 263163

Re: Unbekannte Sichtungen

Gestern in Bosnien Herzegowina auf der M4 in einem Dreierpack als erstes eine schwarze, dann irgendwas unbedeutendes :-) in der Mitte, und als dritte eine mattsilberne mit blauen Felgen.
von Odin
Mo 3. Sep 2018, 17:00
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Triumph Tiger 800 XCA
Antworten: 36
Zugriffe: 5846

Re: Triumph Tiger 800 XCA

Moin Hawaiian, Ich hatte damals in 2012 eine der ersten ausgelieferten Maschinen gefahren. Die Federung war sehr merkwürdig. Du hast jede Kippe auf der Straße bretthart gemerkt und beim Bremsen ist sie sehr weit eingetaucht. Beides nicht meins. Im Tigerforum hat sich herausgestellt, dass die Gabel s...
von Odin
Mo 3. Sep 2018, 16:51
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1661
Zugriffe: 263163

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute gegen 11 Uhr auf der kroatischen Küstenstraße hinter Seline eine silberne ohne Gepäck als zweitfahrende hinter einer anderen Maschine, beide aus DD. Wir waren mit der Tiger zum shoppen im Ort, die XT hatte arbeitsfreien Erholungstag.
von Odin
Fr 22. Jun 2018, 11:11
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Triumph Tiger 800 XCA
Antworten: 36
Zugriffe: 5846

Re: Triumph Tiger 800 XCA

Moin, Glückwunsch zum Tiger´chen. Meine Frau fährt seit 5 Jahren eine 800er(ohne XC) und ist Superzufrieden, keine technischen Probleme auf den bisherigen 40.000km. CSL Oiler dran, und gut. Ab und an (zum Reifenhöker und zum TÜV) darf ich sie auch mal fahren. Das Motorrad ist Klasse, bis auf dem Kni...

Zur erweiterten Suche