Die Suche ergab 405 Treffer

von Lars
Fr 22. Mär 2024, 13:18
Forum: Ich suche...
Thema: 2 Einspritzdüsen
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Re: 2 Einspritzdüsen

Sowas ist immer ärgerlich... Zum Glück braucht man die Einspritzdüsen nicht so oft. Mit den neuen müßtest Du jetzt ja fast bis 500tkm hinkommen ;)
von Lars
Fr 8. Dez 2023, 09:23
Forum: Lenker
Thema: Lenkerstulpenerfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 1440

Re: Lenkerstulpenerfahrung

Schön, daß man noch von anderen Winterfahrern liest :) Man begegnet ja kaum mal einem, zumindest nicht in meiner Gegend.. Die Stulpen sollten alle im Sommer fahren, da wäre es aus mit der lästigen Grüßerei ;) . Ich hab das "Kalte-Finger-Problem" mit Heizhandschuhen gelöst, die machen die F...
von Lars
Do 12. Okt 2023, 09:37
Forum: Wartungskosten
Thema: AW-Satz
Antworten: 10
Zugriffe: 4289

Re: AW-Satz

Bei meinem Händler auch 9,50€, allerdings netto.. Da ist man bei einer großen (40-, 80-, 120tkm) Durchsicht auf jeden Fall bei einer vierstelligen Summe.. :shock:
von Lars
Fr 11. Aug 2023, 08:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Federbein tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 1378

Re: Federbein tauschen

Dieser Thread kommt wie gerufen! Gut, daß jemand fragt, bei mir ist das Federbein nämlich auch fällig. Man merkt es nicht so schnell, weil das ja ein schleichender Prozeß ist. Aber wenn die Fuhre in Kurven hinten anfängt zu pumpen, ist es wahrscheinlich schon weitrein böse...
von Lars
Mo 12. Jun 2023, 06:07
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619330

Re: Unbekannte Sichtungen

Am Sonntagmittag zwischen Neustadt/Spree und Schleife eine weiße mit gelber Gepäckrolle hinten drauf.
von Lars
Fr 14. Apr 2023, 09:08
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Startet nicht, Fehlercode
Antworten: 118
Zugriffe: 7786

Re: Startet nicht, Fehlercode

Jetzt hört doch mal auf hier. Die Kiste läuft wieder und gut... Wie man sich doch in so einem Forum verausgaben kann, erstaunlich...
von Lars
Mo 27. Mär 2023, 06:09
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Saisoneröffnung in Luckenwalde?
Antworten: 4
Zugriffe: 18129

Re: Saisoneröffnung in Luckenwalde?

Morjen!
Ich will meine Frage von letztem Jahr erneut stellen. Weiß jemand was genaues?
von Lars
Mo 2. Mai 2022, 06:12
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 144
Zugriffe: 125862

Re: Sachsenstammtisch

Ich habs leider nicht geschafft, war erst halb 5 in der Gegend... Klappt schon mal wieder!
von Lars
Di 19. Apr 2022, 06:13
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 144
Zugriffe: 125862

Re: Sachsenstammtisch

Na, da werd ich doch mal zusehen, daß ich auch vorbeikomme. Man hat sich ja schon echt lange nicht mehr gesehen...
von Lars
Mo 4. Apr 2022, 05:58
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Saisoneröffnung in Luckenwalde?
Antworten: 4
Zugriffe: 18129

Re: Saisoneröffnung in Luckenwalde?

Danke für die Info. Hoffentlich gibt jemand bescheid, wenns soweit ist :bier:

Zur erweiterten Suche