Die Suche ergab 85 Treffer

von Lilo
Fr 5. Feb 2021, 07:06
Forum: Plauderecke
Thema: Zeltberatung
Antworten: 24
Zugriffe: 5314

Re: Zeltberatung

Ich benutze schon seit über 10 Jahren das Vaude Mark 3
Erfüllt alle deine Anforderungen /Wünsche und lässt sich vor allem sehr leicht aufbauen.

Gruß Lilo
von Lilo
Fr 29. Mai 2020, 13:25
Forum: Gepäck
Thema: Givi TC DLM46B an einer DP07
Antworten: 11
Zugriffe: 3550

Re: Givi TC DLM46B an einer DP07

Hallo Karsten Ich habe die Gepäckbrücke von Altrider montiert. Bei dieser Gepäckbrücke sind die Löcher zur Montage der Haltezapfen und des Verriegelungszapfen schon drin. Du bräuchtest also zur Gepäckbrücke nur die Haltezapfen und den Verriegelungszapfen zu kaufen (gibt es im Zubehör) und schon hast...
von Lilo
Do 5. Mär 2020, 07:41
Forum: Plauderecke
Thema: Wie steht ihr zur Offroad Tauglichkeit der Dicken
Antworten: 23
Zugriffe: 5741

Re: Wie steht ihr zur Offroad Tauglichkeit der Dicken

Hallo Trigger Das gleiche was du jetzt planst habe ich 2016 auch gemacht. Als Vorbereitung für Island ein Endurotraining mit meiner XT in Hechlingen gemacht. Das Training war als Vorbereitung für Island super und ich habe meine XT auch nicht hingeschmissen, würde es auch genauso wieder machen. Was n...
von Lilo
Do 23. Mär 2017, 10:42
Forum: Gepäck
Thema: Tasche unter SW-Motech Alurack
Antworten: 19
Zugriffe: 10069

Re: Tasche unter SW-Motech Alurack

Hallo Jack

Super vielen Dank :daumen:

Sieht ja so aus als ob in die Tasche auch was rein geht.

Danke noch mal

Gruß Lilo
von Lilo
So 5. Mär 2017, 16:51
Forum: Gepäck
Thema: Tasche unter SW-Motech Alurack
Antworten: 19
Zugriffe: 10069

Re: Tasche unter SW-Motech Alurack

Hallo Jack

Alles klar....eilt ja auch nicht wirklich

Trotzdem vielen Dank schon mal

Gruß Lilo
von Lilo
Fr 3. Mär 2017, 12:12
Forum: Gepäck
Thema: Tasche unter SW-Motech Alurack
Antworten: 19
Zugriffe: 10069

Re: Tasche unter SW-Motech Alurack

Hallo Jack

Da ich auch die Altrider- Gepäckbrücke montiert habe würde es mich mal interessieren wie das mit der Tasche aussieht.
Könntest du da vielleicht mal ein Bild machen und hier einstellen ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Lilo
von Lilo
Fr 9. Dez 2016, 11:27
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber für das Auto
Antworten: 149
Zugriffe: 49706

Re: Aufkleber für das Auto

Hallo Floh

Du hast eine PN

Leider ist bei mir keine Mail angekommen.

Gruß Lilo
von Lilo
Fr 9. Dez 2016, 06:48
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber für das Auto
Antworten: 149
Zugriffe: 49706

Re: Aufkleber für das Auto

Meine sind auch angekommen

VIELEN DANK Floh.... tolle Arbeit !!

(wie bezahle ich die Teile, hab nirgends was gesehen oder bin ich blind ? )

Gruß Lilo
von Lilo
Do 10. Nov 2016, 06:51
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber für das Auto
Antworten: 149
Zugriffe: 49706

Re: Aufkleber für das Auto

Hallo Floh Hätte dann auch gerne 2x rot und 2x gelb. Sehen ja echt super aus....vielen Dank für deine Mühe !! 1 x gelb jalla, 1 x blau 1 x rot Blueliner 2 x rot Teasy 3 x gelb DrWolle 3 x gelb Fazzo 2 x gelb + 2 x rot transalpmike (korrigiert) 2 x gelb + 1x rot XT-Yam 2 x rot Helmut 3 x gelb alexis ...
von Lilo
Fr 8. Apr 2016, 07:56
Forum: Auspuff
Thema: An alle LeoVince Carbon fahrer
Antworten: 13
Zugriffe: 7529

Re: An alle LeoVince Carbon fahrer

Hier noch mal ein kleines Feedback von mir. LeoVince hat auf meine Anfrage nicht reagiert (hab ich mir aber schon gedacht nach dem ich hier erfahren habe das es die eigentlich nicht mehr gibt) Hab mir jetzt aus Alublech einen neuen Halter gebaut und das ganze sieht garnicht schlecht aus und sollte j...

Zur erweiterten Suche