Die Suche ergab 15 Treffer

von Oli
Di 9. Mai 2017, 21:47
Forum: Gepäck
Thema: Zubehörtopcase und Originalkoffer
Antworten: 6
Zugriffe: 3428

Re: Zubehörtopcase und Originalkoffer

Hallo
das Xplorer scheint qualitätsmängel zu haben, sind allerdings alte Berichte. Wie hast du es den an der XT befestigt,
Servus Oli
von Oli
Di 9. Mai 2017, 11:58
Forum: Gepäck
Thema: Zubehörtopcase und Originalkoffer
Antworten: 6
Zugriffe: 3428

Re: Zubehörtopcase und Originalkoffer

Hallo Habe im Moment ein Givi mit 45 und 32 Liter. in das kleine geht leider mein Helm nicht rein und beim Großen die Koffer nicht auf. Setze ich das Große ein bekomme ich leider nicht Alles für Sozia und Fahrer hinein und das Zelt mit Isomatte paßt nicht mehr auf die Koffer. Bin für Alles offen Ser...
von Oli
Di 9. Mai 2017, 10:56
Forum: Gepäck
Thema: Zubehörtopcase und Originalkoffer
Antworten: 6
Zugriffe: 3428

Zubehörtopcase und Originalkoffer

Hallo Gemeinde,
suche ein möglichst großes Topcase, welches mir das Öffnen der Seitenkoffer nicht blockiert.
Einen schönen Tag
Oli
von Oli
Do 23. Mär 2017, 09:28
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 157
Zugriffe: 68336

Re: Steuerkettenspanner

Hallo Gemeinde! bei meinen fünf in Betrieb befindlichen Motorrädern, war die Tenere schon im Neuzustand die mechanisch auffälligste :-) . Mir ging es nur um das evtl. Eliminieren eines Konstruktionsfehlers, da die Tenere hauptsächlich mit meiner Frau oder einem meiner beiden Kindern als Sozia zum Ei...
von Oli
Di 21. Mär 2017, 10:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 157
Zugriffe: 68336

Re: Steuerkettenspanner

Hallo Gemeinde,
fahre auch eine First Edition, allerdings erst mit 13 tsd Kilometern.
Hat den wirklich jeder früher oder später ein Problem mit dem Spanner oder sind dies nur Einzelfälle.
Einen schönen Tag
Oli
von Oli
Do 18. Feb 2016, 15:39
Forum: Auspuff
Thema: Warum einen Ersatz Schalldämpfer anbauen ?
Antworten: 54
Zugriffe: 20217

Re: Warum einen Ersatz Schalldämpfer anbauen ?

So liebe Leut, jetzt ich auch mal. Habe eine alte R80Gs (Bj. 96) Basic, die mit einer veränderten Auspuffanlage und ein paar Originalteilen der 100 Gs auf einem Prüfstand mit 75 PS und 80 Nm (und 10 kg leichter) gemessen wurde. Alles TÜV konform. Die 100 GS hat gerade einmal 60 PS wenns gut läuft. H...
von Oli
Sa 16. Jan 2016, 15:40
Forum: Tuning
Thema: Power Commander
Antworten: 29
Zugriffe: 22737

Re: Power Commander

Hallo Gemeinde, habe heute meinen PC5 mit Optimicer erhalten und oh Graus - Alles auf englisch und auf den Bildern ist fast nichts zu erkennen. Hat einer von euch vielleicht eine bebilderte Einbauanleitung in deutsch und evtl. in Farbe oder hat seinen Einbau dokumentiert. Würde mir sehr helfen Gutes...
von Oli
Mi 19. Dez 2012, 13:17
Forum: Lenker
Thema: Griffheizung
Antworten: 200
Zugriffe: 100173

Re: Griffheizung

Habe die Heizmanschetten von Gericke mit Stecker für Zigarettenanzünder versehen und gut ist.
Haben sich bereits bewährt!
Vorteil:
- Auf mehreren Bikes einsetzbar
- Lenker unabhängig
- Nur bei Bedarf Kabelsalat
Oli
von Oli
Sa 8. Dez 2012, 13:59
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Heidenau K60 Scout
Antworten: 87
Zugriffe: 35634

Re: Heidenau K60 Scout

Hallo Gemeinde! Nach ca. 10000 km ist meine Erstbereifung am Ende. Was mir an dem EXP gut gefallen hat ist sein Straßenverhalten- Bremsen, Kurven und diesbezüglich seine Berechenbarkeit egal ob sportlich, nass, heiß oder mit voller Beladung. Was aus meiner Sicht gar nicht geht ist offroad. Ist der K...
von Oli
Di 15. Mai 2012, 12:19
Forum: Windschutz
Thema: GIVI Airflow Super tenere XT 1200Z
Antworten: 134
Zugriffe: 70927

Re: GIVI Airflow Super tenere XT 1200Z

Hallo Leute! Service vom Pitterl hat super funktioniert, Scheibe war nach zwei Werktagen bei mir. Habe nun endlich die air-Flow auf meine TT- Aufnahme montiert. Funktioniert mit Endurohelm Arai Tour und Airoh S4 deutlich besser als wie mit dem Original :-) . Die feinen Schwingungen sind völlig versc...

Zur erweiterten Suche