Grüß dich Michael,
ob wir bei unserer Tour Schotterstraßen fahren kann ich dir noch nicht sagen.
Ich habe noch nie einen grobstolligen Reifen gefahren und möchte das einfach mal ausprobieren.
Für mich ist es der Mitas geworden da der als M+S Reifen auch den Geschwindigkeits Index V hat.
Zur ...
Die Suche ergab 13 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 22:49
- Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
- Thema: Mitas Enduro Trail ADV2
- Antworten: 2
- Zugriffe: 222
- So 21. Jun 2026, 20:32
- Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
- Thema: Mitas Enduro Trail ADV2
- Antworten: 2
- Zugriffe: 222
Mitas Enduro Trail ADV2
Hallo zusammen,
Ich habe heute die erste Tour mit meinen neuen Mitas gefahren, bis jetzt bin ich hellauf begeistert 🤩
Der ist doch grobstolliger als erwartet, fährt sich aber fast wie ein reiner Straßenreifen, absolut laufruhig und vom Einlenkverhalten total easy mit richtig Grip 👍🏻
Im September ...
Ich habe heute die erste Tour mit meinen neuen Mitas gefahren, bis jetzt bin ich hellauf begeistert 🤩
Der ist doch grobstolliger als erwartet, fährt sich aber fast wie ein reiner Straßenreifen, absolut laufruhig und vom Einlenkverhalten total easy mit richtig Grip 👍🏻
Im September ...
- Mi 3. Dez 2025, 08:31
- Forum: Windschutz
- Thema: Cockpit Verstärkung DP04 - Erfahrungsbericht mit GIVI-Tourenscheibe
- Antworten: 36
- Zugriffe: 553560
Re: Cockpit Verstärkung DP04 - Erfahrungsbericht mit GIVI-Tourenscheibe
Hallo Frank,
für den Fall dass es von den Streben nochmal eine Kleinserie geben sollte, würde ich auch gerne einen Satz kaufen wollen.
Beste Grüße
Richi
für den Fall dass es von den Streben nochmal eine Kleinserie geben sollte, würde ich auch gerne einen Satz kaufen wollen.
Beste Grüße
Richi
- So 9. Nov 2025, 19:23
- Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
- Thema: Die perfekten Reifen für Yamaha XT 1200 Super Ténéré ...
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8429
Re: Die perfekten Reifen für Yamaha XT 1200 Super Ténéré ...
Hallo zusammen,
ich werde mir im kommenden Jahr mal den neuen Mitas Enduro Trail ADV2 kaufen.
https://www.mitas-moto.com/de-de/produkte/motorrad-adventure-und-dual-sport-reifen/adventure-reifen/enduro-trail-adv-2
Man liest bisher nur gutes über diesen neu entwickelten Reifen von Mitas.
Es ist ...
ich werde mir im kommenden Jahr mal den neuen Mitas Enduro Trail ADV2 kaufen.
https://www.mitas-moto.com/de-de/produkte/motorrad-adventure-und-dual-sport-reifen/adventure-reifen/enduro-trail-adv-2
Man liest bisher nur gutes über diesen neu entwickelten Reifen von Mitas.
Es ist ...
- So 19. Okt 2025, 19:49
- Forum: Bildergalerie
- Thema: Bilder von heute
- Antworten: 6413
- Zugriffe: 2505597
Re: Bilder von heute
Heute noch mal das schöne Wetter ausgenutzt 

- Mi 30. Apr 2025, 19:49
- Forum: Bildergalerie
- Thema: Bilder von heute
- Antworten: 6413
- Zugriffe: 2505597
- Sa 22. Mär 2025, 19:23
- Forum: Plauderecke
- Thema: Sehnsucht nach einer Teni XT 1200
- Antworten: 10
- Zugriffe: 7147
Re: Sehnsucht nach einer Teni XT 1200
Grüß dich Michael,
kann es sein dass Du deine erst kürzlich erworbene
ST
schon wieder verkaufen möchtest?
Beste Grüße
Richi
kann es sein dass Du deine erst kürzlich erworbene
ST
Beste Grüße
Richi
- Do 27. Feb 2025, 20:15
- Forum: Auspuff
- Thema: Probleme beim Einbau des originalen Auspuffs
- Antworten: 8
- Zugriffe: 11590
Re: Probleme beim Einbau des originalen Auspuffs
Grüß dich Michael,
ich vermute mal dass an deinem Original Auspuff die Dichtung fehlt.
Louis und ähnliche Läden haben die normalerweise immer da, oder google mal nach:
„Auspuffverbindungsdichtung Yamaha XT1200“
Beste Grüße
Richi
ich vermute mal dass an deinem Original Auspuff die Dichtung fehlt.
Louis und ähnliche Läden haben die normalerweise immer da, oder google mal nach:
„Auspuffverbindungsdichtung Yamaha XT1200“
Beste Grüße
Richi
- So 20. Okt 2024, 17:10
- Forum: Bildergalerie
- Thema: Bilder von heute
- Antworten: 6413
- Zugriffe: 2505597
- Fr 7. Jun 2024, 09:13
- Forum: Gewerbliches
- Thema: 30% AKTION - MOTUL NGEN - Die neue Generation Motorenöl von Motul jetzt testen!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5317
Re: 30% AKTION - MOTUL NGEN - Die neue Generation Motorenöl von Motul jetzt testen!
Habe mir gerade mal das Datenblatt von diesem neuen Motul NGEN Motoröl durchgelesen, dieses Öl basiert zu 75% auf "regenerierten Basisölen" = aufgearbeitetes Altöl ???
Oder verstehe ich das falsch?
Oder verstehe ich das falsch?