Die Suche ergab 7 Treffer

von OLLIMM
Mo 30. Jan 2023, 22:02
Forum: Tuning
Thema: Entdrosselung OTR
Antworten: 79
Zugriffe: 59330

Re: Entdrosselung OTR

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der DP07? Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht ist da eine Drosselung gar nicht mehr zu spüren! Oder gibt es andere Meinungen? Freue mich über Antworten/Beiträge. VG Thomas Hallo Fahrergemeinde, ich möchte diese Frage nach oben holen, da ich keine wirkliche An...
von OLLIMM
Di 24. Jan 2023, 23:35
Forum: Tuning
Thema: Entdrosselung OTR
Antworten: 79
Zugriffe: 59330

Re: Entdrosselung OTR

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der DP07? Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht ist da eine Drosselung gar nicht mehr zu spüren! Oder gibt es andere Meinungen? Freue mich über Antworten/Beiträge. VG Thomas Hallo Fahrergemeinde, ich möchte diese Frage nach oben holen, da ich keine wirkliche An...
von OLLIMM
Di 24. Jan 2023, 22:39
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1381265

Re: Bilder von heute

Das Wetter ist ja leider nicht so einladend, als das man die Dicke guten Gewissens bewegen kann :regen: Deswegen musste ich mir letztes Wochenende mal was kleines zum Basteln holen. Wird jetzt allerdings mehr gefahren als das dran gebastelt wird :D 20160303_174927.jpg Sehr schönes Mottorad! genau i...
von OLLIMM
Fr 16. Dez 2022, 10:45
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie Ausbau über den Winter
Antworten: 29
Zugriffe: 6942

Re: Batterie Ausbau über den Winter

Hallo Zusammen, vielen Dank an NavWil, Bikefixx & Mr.L Es ist allso wie meistens im Leben, verschiedene Wege führen nach Elysium :sonne: Super zu wissen, dass mann es machen kann wie man es persönlich möchte & das Moped alles mitmacht. (schon wieder ein gutes Gefühl XT zu fahren) Ich persönl...
von OLLIMM
Do 15. Dez 2022, 13:05
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1381265

Re: Bilder von heute

Hey Trigger, vielen Dank für deine Antwort. Habe mi die Teile von OM angeschaut & sie machen eine wirklich guten Eindruck! Sehr Sympatisch ist auch das viele Teile in Dt. gefertigt werden. Ich werden dem Weihnachtsmann noch mal schreiben ob es eine Budgeterhöhung geben kann :lol: Wünsche dir ein...
von OLLIMM
Mi 14. Dez 2022, 22:23
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1381265

Re: Bilder von heute

Geiler Tag für ne Ausfahrt :lol: zumindest auf Baustellentermine. Für mehr ist aktuell leider keine Zeit :( Hallo Trigger, was für ein Skidplate & welche Crashbars hast du montiert? Sehen beide sehr gut aus & ich bin noch im Entscheidungsprozess welche Teile ich meiner Maschine gönne. Grüße...
von OLLIMM
Mi 14. Dez 2022, 21:50
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie Ausbau über den Winter
Antworten: 29
Zugriffe: 6942

Re: Batterie Ausbau über den Winter

Hallo Zusammen, auch wenn der Thread schon etwas staub angesetzt hat, ist das Thema für mich interressant & ich will noch mal auf die Ausgansfrage zurückkommen. Wenn die Batterie über längere Zeit ausgebaut wird - gibt es nach dem Wiedereinbau mit der Elektronik im Moped irgendwelche Probleme ? ...

Zur erweiterten Suche