Die Suche ergab 7 Treffer

von Jack55
Di 9. Apr 2024, 07:58
Forum: Ich verkaufe...
Thema: GIVI AIRFLOW SCHEIBE für DP01
Antworten: 0
Zugriffe: 192

GIVI AIRFLOW SCHEIBE für DP01

GIVI AIRFLOW Scheibe für DP01, gebraucht in gutem Zustand, mit ABE, je nach Einstellung 10 - 20 cm höher als Original, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 6000 km gefahren, Neupreis ca. 180,- €, 100, - € all incl. 20240116_102655[1].jpg 20240116_102715[1].jpg 20240116_102302[2].jpg [attachment=0]20240117_151543[...
von Jack55
Do 10. Nov 2022, 14:29
Forum: Gepäck
Thema: Kofferträger
Antworten: 12
Zugriffe: 3244

Re: Kofferträger

Es ist vollbracht!!! Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen habe ich, mit Hilfe des Bordwerkzeuges der XT, einen grässlichen Drachen um die Ecke gebracht und ihm meine Schrauben M10x1,25x90 entrissen. Wie üblich bei Drachentötung ging damit ein halbes Königreich und die Hand einer schönen P...
von Jack55
Mo 7. Nov 2022, 06:26
Forum: Gepäck
Thema: Kofferträger
Antworten: 12
Zugriffe: 3244

Re: Kofferträger

Hallo Alpenschleicher
Hab ich auch probiert. Irgendwie war die Dame am Telefon sehr unkooperativ, vielleicht hab ich sie auf dem falschen Fuss erwischt. Ich werd das nochmal probieren. Es eilt nicht,
Danke für dein Mitgefühl
Jack
von Jack55
So 6. Nov 2022, 21:40
Forum: Gepäck
Thema: Kofferträger
Antworten: 12
Zugriffe: 3244

Re: Kofferträger

Super
Mr.L ich werd dich in mein Nachtgebet einschliessen. Ich werd mal im Netz suchen und so Gott (oder wer auch immer zuständig ist) will, wird alles gut. Dank an alle die mit mir mitfiebern. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Jack
von Jack55
So 6. Nov 2022, 19:19
Forum: Gepäck
Thema: Kofferträger
Antworten: 12
Zugriffe: 3244

Re: Kofferträger

Danke für euren Einsatz Den Ersatzteilkatalog hab ich schon eingesehen, konnte aber keine Angaben zu Gewinde oder Schrauben finden. Die Schraube von Mr.L schaut mir doch sehr nach der richtigen aus. Hab mal fotografiert was ich so habe. Sind alle 90mm lang, 80mm könnte auch noch reichen. Solltest du...
von Jack55
So 6. Nov 2022, 17:19
Forum: Gepäck
Thema: Kofferträger
Antworten: 12
Zugriffe: 3244

Re: Kofferträger

Hallo Hans-Jürg Der Inbusschlüssel passt, aber es ist definitiv kein M10 Gewinde (Din 912 glaub ich) und auch kein metrisches Feingewinde (ISO irgendwas). Ein XT Fahrer sagte mir, er hatte das selbe Poblem und hat neues Gewinde reingeschnitten. Möchte ich aber lieber nicht machen. Die Frage ist, wie...
von Jack55
So 6. Nov 2022, 16:11
Forum: Gepäck
Thema: Kofferträger
Antworten: 12
Zugriffe: 3244

Kofferträger

Hallo Leute Hab für meine XT einen Kofferträger H+P, leider fehlen zwei Schrauben. Zylinderschrauben mit Innensechskant M10x90 dachte ich. Aber das Gewinde am Bike ist weder M- noch Feingewinde, sondern angeblich amerikanisches Gewinde. Verschiedene Schraubendealer haben schon mitleidig den Kopf ges...

Zur erweiterten Suche