Die Suche ergab 240 Treffer

von tenalex
Sa 16. Mär 2019, 23:07
Forum: Plauderecke
Thema: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200
Antworten: 50
Zugriffe: 4001

Re: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200

Gerade hab ich von einem neuen „Gerücht“? zu den gelesen, das ein XTZ-Fahrer aus Kanada in facebook weitergab: T700 & FUTURE SUPER TENERE INFO: Just had a conversation with the President of Yamaha Canada at a local dealer grand opening. T700 original manufacturing plans were for Europe, but when the...
von tenalex
So 24. Feb 2019, 18:23
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 186
Zugriffe: 19062

Re: Diskussion HiFaKo 2019

alexis hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 16:02
Wunschguide !!! :daumen:
Das gibt ein :weissbier:

Gruß Alex
Gerne Alexis :bier:
von tenalex
So 24. Feb 2019, 10:39
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 186
Zugriffe: 19062

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Vielen Dank Thomas für die tolle Vorbereitung und übersichtliche Teilnehmerliste mit der Gruppenzuordnung.
Mit dem Wunschguide Alexis :winken: und der Mischung aus neuen und bekannten :xt12: Fahrern wird der Bayerische Wald sicher Spaß machen :-) :daumen:
Wir freuen uns schon gewaltig darauf.
von tenalex
Fr 4. Jan 2019, 19:23
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: must have.......
Antworten: 15
Zugriffe: 1530

Re: must have.......

Ein Kollege von mir ist Radfahrer und da ist Carbon grundsätzlich auch sehr beliebt, da besonders leicht. Das Gewicht ist auch für eine BMW sicher mal ein Faktor, aber ich habe mir gemerkt, dass Carbon bei Stürzen auch schnell mal bricht und hab mal gegoogelt: Wer sich mit seinem Bike allerdings öft...
von tenalex
Fr 4. Jan 2019, 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: Enduro-Training - 2 Tage ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1746

Re: Enduro-Training - 2 Tage ?!

Hallo Axel, ein Bekannter von mir hat dort im (vor?)-letzten Jahr als Trainer (für Anfänger) begonnen. Leider treffe ich ihn nicht mehr so oft, weil er so gut wie nur noch im Gelände unterwegs ist. Natürlich wirbt er auch gerne für seinen Nebenjob-Arbeitgeber. Er hat schon tolle Geschichten erzählt ...
von tenalex
Fr 30. Nov 2018, 20:04
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?
Antworten: 312
Zugriffe: 53121

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Da greife ich nun auch mal ganz tief in die Kiste:

https://www.youtube.com/watch?v=1FYAB74OIeI

Ich gebe aber zu, dass ich den Titel erst in späteren Versionen kennengelernt habe.
von tenalex
Di 20. Nov 2018, 18:26
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Bissl was zum Lachen
Antworten: 639
Zugriffe: 140116

Re: Bissl was zum Lachen

Leone blu hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 14:17
...
Luzifer: "Interessant - woher nimmst Du den Anwalt???"

Ciao, R.
Da fällt mir doch mein Lieblingswitz ein:

"Kommt ein Anwalt in den Himmel ..."

Wenn ich den - mit der Ankündigung "mein kürzester Witz" - vorgetragen habe merkt allerdings nicht jeder, dass die Pointe schon erreicht ist.
von tenalex
Mo 12. Nov 2018, 13:58
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2965
Zugriffe: 447334

Re: Bilder von heute

Nachtrag von gestern, also noch recht aktuell.
Herrliche Weitsicht von den Höhen des Nordschwarzwalds.
von tenalex
Fr 9. Nov 2018, 09:54
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Route des Grandes Alpes
Antworten: 8
Zugriffe: 1193

Re: Route des Grandes Alpes

Ja gerne. Auch als PN wenn du magst. Gerade Unterkunft, Verpflegung, Route etc. würde mich interessieren. Hallo, werde mal am We einges zusammenstellen. Gruß Bill Hallo Bill, da haben wir am 24. in Sindelfingen sicher Gesprächsstoff, denn ich plane nächsten Spätsommer auch eine Tour in die Cevennen...
von tenalex
Mi 31. Okt 2018, 13:48
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Schnupperabend
Antworten: 22
Zugriffe: 2751

Re: Schnupperabend

@ Nico, wenn der Termin bei uns beiden passt können wir auch zusammen fahren. Jedes :auto: weniger auf der A8 fördert den Verkehrsfluss.

Zur erweiterten Suche