Die Suche ergab 254 Treffer

von tenalex
Di 18. Jun 2019, 19:32
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Bissl was zum Lachen
Antworten: 671
Zugriffe: 154722

Neues Modell Jahrgang 2021?

In anderen Foren wurde schon mal ein neues Modell präsentiert. Ist vielleicht eine zweckmäßige Alternative zum e-Roller?
https://www.youtube.com/watch?v=g9X24LR2OnE
von tenalex
Di 18. Jun 2019, 19:29
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Bissl was zum Lachen
Antworten: 671
Zugriffe: 154722

Re: Bissl was zum Lachen

@christoph
Super, wie Du die Steilvorlage zurückgespielt hast. :daumen:
von tenalex
Mi 12. Jun 2019, 08:02
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 50
Zugriffe: 5787

Re: Conti Trail Attack 3

Bei solchem Lob, werde ich im Juli auch den CTA3 aufziehen lassen. Vielen Dank für Eure Eindrücke.
von tenalex
Di 11. Jun 2019, 17:10
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 50
Zugriffe: 5787

Re: Conti Trail Attack 3

Hallo :xt12: Freunde Habe heute den Trail Atack 3 montiert, fahren hat mich bei diesem Wetter nicht angemacht. Werde berichten wenn ich den Reifen etwas länger gefahren bin. Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Road Atack 3 GT auf meiner FJR gemacht, da bin ich sehr zufrieden. Hallo Hausi, inzwischen...
von tenalex
Di 11. Jun 2019, 07:47
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1736
Zugriffe: 327704

Re: Unbekannte Sichtungen

Am Pfingstsonntag ca. 11.00 kam mir im elsässischen Klingenberg eine dunkelblaue :xt12:, gefolgt von einer roten GS, entgegen. Ich selbst hatte eine Gruppe von 8 unterschiedlichen Motorrädern angeführt.
von tenalex
Do 6. Jun 2019, 20:15
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: einmal rings um Polen
Antworten: 37
Zugriffe: 2048

Re: einmal rings um Polen

Hi Bill,
vielen Dank für Deine Tagesberichte. Es hat mir Spaß gemacht, Dein Reisetagebuch zu lesen. Ich bin sicher, die Tour wird in Deiner Erinnerung bleiben.
von tenalex
Do 6. Jun 2019, 19:37
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Wer würde mit einem Forumskollegen sein Zimmer teilen?
Antworten: 12
Zugriffe: 949

Re: Wer würde mit einem Forumskollegen sein Zimmer teilen?

Den Gedanken hatte ich auch schon, schließlich habe ich das auch schon bei anderen Touren so gemacht. Selbst wenn man sich von der Tagestour kennt und schätzt, ist es schwer abzuwägen, ob das auch nachts im Hotelzimmer funktioniert. Bis jetzt hat das für mich immer geklappt und für das HiFaKo oder a...
von tenalex
Mo 3. Jun 2019, 21:15
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 351
Zugriffe: 31662

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Ich bin stolz einer von uns zu sein Mit diesen tollen Menschen zusammen treffen zu dürfen, ist alleine schon ein Grund eine XT 1200 zu erwerben. Das bestätige ich gerne. Es ist aber unheimlich schwer diese Vorzüge Nicht-XT1200-Fahrern zu vermitteln. So bleiben wir halt unter uns und freuen uns über...
von tenalex
Mo 3. Jun 2019, 18:52
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 351
Zugriffe: 31662

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Da wir uns für die Rückfahrt zwei Tage Zeit gelassen haben, durften wir auch zweimal schwitzen. Beim Zwischenstopp im Allgäu konnten wir uns gestern noch in der Sauna „abkühlen“. Heute kühlte uns zum Schluss noch ein Gewittersturm über dem Schwarzwald ab. Der HIFAKO-Wettergott ließ aber nur drei Tro...
von tenalex
Fr 31. Mai 2019, 07:56
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: einmal rings um Polen
Antworten: 37
Zugriffe: 2048

Re: einmal rings um Polen

Guten Morgen Bill,
Deinen Reisebericht werde ich gerne noch weiter verfolgen und wünsche Dir besseres Wetter, rückenschonende Pisten und gute Unterkünfte. Die Route wirst Du hoffentlich auch hier komplett reinstellen.
Viele Grüße vom HIFAKO.

Zur erweiterten Suche