Die Suche ergab 12 Treffer

von khstock
Sa 8. Sep 2018, 15:21
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolotour 2018
Antworten: 385
Zugriffe: 109644

Re: Dolotour 2018

Hallo Alexander, Wir können ja auch zusammen fahren, falls Ihr Lust habt. Oder auch nur einen Teil der Strecke. Wann wollt Ihr den weiter? Über das Thannheimer Tal? Wir könnten Uns ja eventuell am Fernpass oder in Reute treffen? Wir starten so gegen 8:30, wären also gegen 10 in Reute. Sind aber flex...
von khstock
Sa 8. Sep 2018, 14:52
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolotour 2018
Antworten: 385
Zugriffe: 109644

Re: Dolotour 2018

Hurra! Wir haben im Hotel Gasserhof noch ein Zimmer bekommen und freuen Uns auf eine schöne gemeinsame Ausfahrt am Montag und auf ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen. Das Hotel ist nur etwa 200 m vom Latimar entfernt. Wir Reisen am Sonntag von Ulm über Timmelsjoch und Penser Joch an :xt12: . ...
von khstock
Fr 7. Sep 2018, 12:39
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolotour 2018
Antworten: 385
Zugriffe: 109644

Re: Dolotour 2018

Hallo Dolo- Fahrer, sollte jemand erst später anreisen und ein Zimmer für Samstag und Sonntag oder Sontag und Montag übrig haben, würden wir das gerne spontan nehmen. Wir sind auf dem Weg nach Italien und würden gerne die Dolo- Gruppe 2 Tage lang begleiten, falls möglich. Ich habe im Hotel angerufen...
von khstock
Mi 16. Nov 2016, 14:12
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Speichen-Nippel vom Sedlbaur
Antworten: 26
Zugriffe: 14860

Re: Speichen-Nippel vom Sedlbaur

Also ich würde auch welche nehmen.
Falls sich also noch was tut, bin ich dabei.

Habe von den Off the road Nippeln echt genug, die sind einfach nur schlecht!
von khstock
So 6. Nov 2016, 12:35
Forum: Felgen und Speichen
Thema: lockere oder verlorene Speichen?
Antworten: 581
Zugriffe: 183562

Re: lockere oder verlorene Speichen?

Hallo :xt12: - Gemeinde, mich hat es jetzt auch erwischt! 2 Speichen auf dem Weg nach Sardinien verloren. Mit Sozius, voll bepackt. Dabei hat es mir die Stütze am Bremssattel angesägt. :oops: Hatte noch 2 dabei, daher konnte ich weiter fahren. Ein freundlicher Honda- Händler in Thusis ( Schweiz ) ha...
von khstock
Di 12. Mai 2015, 20:31
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015
Antworten: 310
Zugriffe: 75223

Re: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015

Hallo Alex,

ja 2016 muß es auf jeden Fall wieder ein HiFaKo geben.

Grüße an Jacqueline.

Natürlich waren auch alle :xt12: - Farerinnen und Beifahrerinnen mit den Grüßen gemeint.

Sorry

Schönes :sonne: und viel :bier: soll es natürlich auch noch sein!
von khstock
Di 12. Mai 2015, 10:37
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015
Antworten: 310
Zugriffe: 75223

Re: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015

Hallo XT1200- Freunde, wir können leider nicht zu dem Treffen kommen. Arbeitseinsatz in der Familie, Umzug. Hotel hatte ich schon frühzeitig informiert. Habe lange gehofft, das sich noch was tut, aber leider muß es sein. Viel Spaß allen :xt12: - Fahrern und Beifahrer. Aus der Liste nehme ich mich no...
von khstock
Di 12. Mai 2015, 10:28
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Edelstahl-Speichen von Off The Road
Antworten: 22
Zugriffe: 8537

Re: Edelstahl-Speichen von Off The Road

Hallo Franki,

ja, das ist ein MGB.
Da wurden die Speichen die letzten 40000 km nicht nachgezogen.

Gruß

Karlheinz
von khstock
Do 30. Apr 2015, 21:14
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Edelstahl-Speichen von Off The Road
Antworten: 22
Zugriffe: 8537

Re: Edelstahl-Speichen von Off The Road

IMG_2406.JPG IMG_2405.JPG Hier 2 Bilder von den Edelstahlspeichen. Sind nun rund 10000 km gelaufen. Drehmoment? Mein Monteur zieht die Speichen nach Gefühl an, damit die Felge keinen Schlag hat. Ich soll selber nicht nachstellen, also keine 6 Nm! Wurden nach rund 1000 km unwuchtig! Wurden dann noch...
von khstock
Mo 27. Apr 2015, 14:50
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Edelstahl-Speichen von Off The Road
Antworten: 22
Zugriffe: 8537

Re: Edelstahl-Speichen von Off The Road

Hallo zusammen, ich habe die Speichen an meiner XT und bin voll zufrieden. Einstellen macht die Werkstatt, nur nicht selber drehen. Das mit den 6 Nm hat sich da erledigt, es wird nur nach " Gefühl " eingestellt. Kann man auch mal bei Off the Road nachfragen. Die Rosten auch wirklich nicht,...

Zur erweiterten Suche