Die Suche ergab 5 Treffer

von DieGraue
Fr 11. Mär 2022, 15:15
Forum: Lenker
Thema: Griffheizung an DP07
Antworten: 68
Zugriffe: 43861

Re: Griffheizung an DP07

Hallole,

nein. Das ist kein Problem.

Viele Grüße
von DieGraue
Do 10. Mär 2022, 22:48
Forum: Lenker
Thema: Griffheizung an DP07
Antworten: 68
Zugriffe: 43861

Re: Griffheizung an DP07

Hallo Schlütterandy, es geht aufgrund der Ausbuchtung an der Gaszugaufnahme wohl wirklich nicht anders. Die Ausbuchtung dient vermutlich bei den Originalheizgriffen zur Aufnahme des Kabels. Anbei Bilder, wie das bei mir ausschaut. Aufpassen muss man vor dem Verkleben, dass genug Spiel zwischen Heizg...
von DieGraue
Di 22. Feb 2022, 20:34
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Ausfall der Original-Griffheizung
Antworten: 37
Zugriffe: 9540

Re: Ausfall der Original-Griffheizung

Hallo Trigger, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort! War zunächst etwas skeptisch, was die Abhängigkeit der Spannung vom "Lastzustand" angeht. Aber Du hast tatsächlich meinen Abend gerettet. Eben nochmals mit den Griffen (noch nicht angebaut) und dem Multimeter raus in die Garage....
von DieGraue
Mo 21. Feb 2022, 22:37
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Ausfall der Original-Griffheizung
Antworten: 37
Zugriffe: 9540

Re: Ausfall der Original-Griffheizung

Hallo Trigger,

hast Du eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe die selben Messwerte (und damit lauwarme Griffe) bei meinen Oxford-Griffe.

Viele Grüsse
von DieGraue
Mo 21. Feb 2022, 21:43
Forum: Lenker
Thema: Griffheizung an DP07
Antworten: 68
Zugriffe: 43861

Re: Griffheizung an DP07

Hallo Helmut, diese Einstellungen habe ich schon überprüft Trotzdem Danke. Ist alles richtig Eingestellt. mfg Frank Hallo Frank, ich habe bei meiner DP07 das selbe Problem. Wenn auch mit etwas höherer Spannung (Stufe "High", Einstellung 10) lediglich 7 V. Die Griffe werden daher lediglich...

Zur erweiterten Suche