Die Suche ergab 13 Treffer

von samson80
Do 25. Apr 2024, 22:18
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 57
Zugriffe: 17027

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Moin zusammen! Was mich gerade so richtig freut, in 14 Tagen sitze ich mit euch zusammen und wir haben hoffentlich ein gutes Bier zum anstoßen in der Hand! Falls jemand aus dem Norden, über Hannover, Richtung Unterkunft fährt, kann sich gerne melden. Zusammen macht doch mehr Spaß! In diesem Sinne! :...
von samson80
Mi 10. Apr 2024, 20:36
Forum: Plauderecke
Thema: Verkauf nach Bulgarien...?
Antworten: 10
Zugriffe: 572

Re: Verkauf nach Bulgarien...?

Moin zusammen, Ich sag einfach nur "Finger weg". Ich hatte diverse Angebote und leider Alle entpupten sich als Abzocke. Zum Glück immer ohne Schaden für mich. Dadurch bin ich vorsichtiger geworden. UNd gerade mit Transaktionen aus dem Ausland wäre ich vorsichtig. Unsere Banken sind da nur ...
von samson80
So 21. Mai 2023, 22:02
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 23018

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Hallo zusammen, vielen Dank als erstes, für die wirklich tolle/ herzliche Aufnahme in eure Runde. Das war garantiert nicht mein letztes Treffen. Es war richtig toll mit euch!!! Nach einer gemütlichen Tour über Berlin! Danke dafür!!! Bin ich gegen 21 im Norden angekommen! Zum Schluss hatte sich mein ...
von samson80
Di 2. Mai 2023, 19:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gumminippel Seitenständer
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Re: Gumminippel Seitenständer

Tja dann hat mein Vorbesitzer da einen angebracht :) und ich führe es so weiter. Hatte bis dato noch kein Vergleich zu einer anderen DP01. Mir fallen für mich spontan zwei kleine Vorteile ein. Zum einen ist durch den Gummi der Griff an der Sohle besser und zum anderen nutzt sich der Lack an der Stel...
von samson80
Mo 1. Mai 2023, 20:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gumminippel Seitenständer
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Gumminippel Seitenständer

Moin zusammen, ich habe mich mal einem/ meinem Problem angenommen. Und zwar geht bei mir dieser Gumminippel vom Seitenständer, entweder verloren oder er verschleißt recht schnell. Auf der Suche, stolperte ich über einem von BMW. Die wollen echt über 10 Euro dafür haben. Also bin ich mal in die Werks...
von samson80
Di 18. Apr 2023, 22:58
Forum: Plauderecke
Thema: Eine einzigartigen Tachostand
Antworten: 45
Zugriffe: 8515

Re: Eine einzigartigen Tachostand

IMG_20230418_175936096_HDR.jpg
Irgendwo in Dänemark!

Leider zu warm und zu spät! Grins!
von samson80
Mi 12. Apr 2023, 10:59
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Anreise Hifako 23 aus dem hohen Norden
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Re: Anreise Hifako 23 aus dem hohen Norden

Moin Ralf,

danke für deine Rückmeldung. Fulda wäre ein ganzes Eck länger. (1,5h mehr Fahrzeit und ca. 100km)
Mein Weg führt mich über Hannover, Magdeburg und Leipzig.

Gruß Alex.
von samson80
Mo 10. Apr 2023, 21:16
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Anreise Hifako 23 aus dem hohen Norden
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Anreise Hifako 23 aus dem hohen Norden

Moin, ich bin der Alex. und reise aus dem Norden an. Knotenpunkt Hamburg. Wenn es Gleichgesinnte gibt, kann man sich evtl. zusammenschließen. Werde mich überwiegend auf der schnellsten Route bewegen und Kilometer machen. Der schöne Teil kommt ja dann am Freitag und Samstag. Freue mich schon auf das ...
von samson80
Mo 10. Apr 2023, 21:11
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzler Tourance Next 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2157

Re: Metzler Tourance Next 2

Moin! Habe jetzt die ersten 400 km runter! Druck nach Werksangabe: vorn 2,5 hinten 2,9. Gefahrene Temperaturen zwischen 11 und 21 Grad Vorab muss ich sagen, dass ich nur meine Meinung wieder gebe und die sehr Laienhaft ist. Da hier im Norden ein Mangel an Kurven besteht, kann ich keine Anmerkungen m...
von samson80
Mo 20. Mär 2023, 21:51
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzler Tourance Next 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2157

Metzler Tourance Next 2

Moin Gemeinde,

hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem MTN2?
Morgen hole ich meine Dicke ab, mit genau der besagten Bereifung.
Im Netz findet man noch nicht recht viel. Paar Videos, paar Beiträge im GS Forum.
Hier habe ich bisher noch nichts gefunden.

LG Alex.

Zur erweiterten Suche