Die Suche ergab 10 Treffer

von XTalpha
Do 28. Mär 2024, 20:11
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zumo XT
Antworten: 0
Zugriffe: 266

Garmin Zumo XT

Zur Info, das Garmin Zumo XT ist derzeit bei Louis für 379,99€ im Angebot, nicht das neue sondern der Vorgänger, ist aber ein guter Deal.
von XTalpha
Mi 20. Sep 2023, 22:49
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621409

Re: Unbekannte Sichtungen

Na die Augen sind auch nicht mehr die Besten... :roll:
von XTalpha
Mi 20. Sep 2023, 16:04
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621409

Re: Unbekannte Sichtungen

Gerade eben in Wertheim am Busparkplatz eine blaue :xt12: ÖHR-XT 19 gesehen, leider niemanden angetroffen. Fuhr dann am Eiscafe vorbeiuRichtung Taubertal. :klatsch:
von XTalpha
So 23. Jul 2023, 20:53
Forum: Plauderecke
Thema: Tour ins Vercor
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Tour ins Vercor

Hat jemand Lust und Zeit im September ins Vercor zu fahren?

Grüße
Heiko
von XTalpha
So 4. Jun 2023, 15:37
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621409

Re: Unbekannte Sichtung

Hatte heute zwischen Eberbach und Hirschhorn am Neckar ne silberne :xt12: hinter mir. War so gegen 11:30. War leider keine Gelegenheit zum anhalten.

Grüße
Heiko
von XTalpha
So 28. Mai 2023, 21:57
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16530

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Habe auch die Bestätigung für 2024 bekommen. Die Tour Rhön fahre ich die nächsten Tage mal ab, mal sehen wie die Lage ist.
Wir freuen uns al e wieder zu treffen.
Grüße
Heiko und Katja :klatsch:
von XTalpha
Mi 20. Okt 2021, 23:21
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ
Antworten: 11
Zugriffe: 35845

Re: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Hallo, habe gerade Deinen Beitrag gesehen, fahre seit September eine XT im Bereich TBB.
Wenn noch Interesse besteht einfach melden.

Grüße
Heiko
von XTalpha
So 3. Okt 2021, 22:09
Forum: Plauderecke
Thema: Mich hat es heute auch Erwischt !!
Antworten: 43
Zugriffe: 8007

Re: Mich hat es heute auch Erwischt !!

Gute Besserung, hoffentlich ist die XT zu reparieren.
von XTalpha
Do 30. Sep 2021, 22:01
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT auch im Tourenfahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 4442

Re: XT auch im Tourenfahrer

Hab meine DP04 im September auch auf Grund dieses Berichtes gekauft und es bisher nicht bereut.
Moppel ist zwar deutlich schwerer als meine Tracer 700 aber fährt sich für mich deutlich besser. :-)
von XTalpha
So 19. Sep 2021, 21:32
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 57
Zugriffe: 22005

Re: Mitgliederkarte

Ich lese was von einer Mitgliederkarte, wo finde ich die?
Grüße und Danke

Zur erweiterten Suche