Die Suche ergab 21 Treffer

von Lagermeister
Mi 9. Aug 2023, 16:53
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Road 6
Antworten: 7
Zugriffe: 3629

Re: Michelin Road 6

Hab jetzt den Michelin Anakee Adventure drauf, absolut kein nach links ziehen, ist seitdem Reifen Wechsel weg!

Mfg Lagermeister
von Lagermeister
Di 13. Jun 2023, 19:58
Forum: Sonstiges
Thema: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties
Antworten: 21
Zugriffe: 3851

Re: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties

Habe jetzt auch die von Heavy Duties dran und bin sehr zufrieden!
Bestellung und Lieferung lief problemlos, allerdings halt Vorkasse.

Der "eine" noch ganze von GIVI landet auf eBay, Mfg Lagermeister
20230613_195029.jpg
20230526_112455.jpg
von Lagermeister
Mi 17. Mai 2023, 18:37
Forum: Sonstiges
Thema: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties
Antworten: 21
Zugriffe: 3851

Re: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties

So, kostenlosen Ersatz von Givi gibt es nicht, kann ich aber auch irgendwo nachvollziehen, die Dinger sind ca. 7 Jahre alt.

Ich bestell mir nun auch die von Heavy Duties, Danke für den Erfahrungsbericht. :daumen:
von Lagermeister
Mo 8. Mai 2023, 20:56
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373434

Re: Bilder von heute

20230505_143256.jpg
von Lagermeister
So 7. Mai 2023, 16:09
Forum: Sonstiges
Thema: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties
Antworten: 21
Zugriffe: 3851

Re: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties

Hallo zusammen, einer meiner Sturzbügel ist aus dem "Nichts" gebrochen, siehe Fotos. Grund war wohl der von @Südwestpfälzer beschriebene. Vielleicht hat noch jemand einen "Sturzbügel "rechts" GIVI TN355" im Angebot? Ich hätte starkes Interesse weil ich Ihn doch sehr fun...
von Lagermeister
Di 15. Nov 2022, 20:21
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: Testes da unidade hidráulica do ABS da Super Ténéré 1200, após a troca do Fluido de Freio
Antworten: 1
Zugriffe: 2978

Testes da unidade hidráulica do ABS da Super Ténéré 1200, após a troca do Fluido de Freio

Scheint ein ganz cooler Youtube-Kanal zu sein, was haltet Ihr von dem Video? Ich weiß ja nicht, offizieles find ich dazu nirgends?

https://www.youtube.com/watch?v=ShdSS8p2B9A
von Lagermeister
Fr 11. Nov 2022, 15:08
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Tankanzeige
Antworten: 62
Zugriffe: 24163

Re: Tankanzeige

Also meine Tankanzeige macht was sie will, steht Sie auf dem Seitenständer "blinkt" die Anzeige bei wideraufnahme der Fahrt. Manchmal erscheint dann doch wieder ein voller Balken, ist realtiv Unaussagekräftig, ich komm ca. 400km, dann geh ich auf Nummer sicher tanken, näher bin ich zum The...
von Lagermeister
Di 21. Jun 2022, 17:27
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Schwarzwald 3-Tages-Tour
Antworten: 5
Zugriffe: 2623

Schwarzwald 3-Tages-Tour

Hallo zusammen, wir waren letzte Woche Montag bis Mittwoch im Schwarzwald, eine XT1200Z DP04, sowie eine BMW F800R. Bei ganz leichtem Nieselregen sind wir losgefahren und bei bestem Wetter angekommen, laut Google Maps waren es ca. 290km. Durch verschiedene Ortschaften wie Todtmoos, den Gletscherkess...
von Lagermeister
So 27. Mär 2022, 17:54
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Road 6
Antworten: 7
Zugriffe: 3629

Re: Michelin Road 6

Am Reifen sollte das Linkskippen nicht liegen. Eher an einer verspannten Gabel. Steht der Lenker denn gerade beim Geradeausfahren? Ich meine der Lenker steht nicht ganz gerade und hatte den Tipp mit dem Spiegel von @Tequila auch schon gesehen und verinerlicht, nur nach erneuter Prüfung von der Yama...
von Lagermeister
Fr 25. Mär 2022, 18:08
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Road 6
Antworten: 7
Zugriffe: 3629

Re: Michelin Road 6

Die ersten 200km geben ein sehr sicheres Gefühl, auch bei nur 3 Grad Celsius, ich freu mich schon auf warme Straßen und mehr Schräglage. Leider brachte mich der Reifen nach dem aufziehen und den ca. 200km nochmal in die Werkstatt, da ich das Gefühl hatte er kippt selbständig oft nach links. Nach übe...

Zur erweiterten Suche