Die Suche ergab 7 Treffer

von Alwin
Do 27. Jul 2023, 17:47
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16512

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Hallo zusammen,

Wir sind auch wieder dabei. Hotelbestätigung erhalten, Unkostenbeitrag raus.
Bis dann.

VG aus Bautzen
Fraucke und Frank "Alwin"
von Alwin
So 1. Jan 2023, 16:17
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22776

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Hallo zusammen,

zuerst einmal Euch Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Wir haben uns nun endlich für das HiFaKo 2023 angemeldet. Der UKB ist auch unterwegs.

Allen eine gute Fahrt!

Bis dahin
Fraucke und Frank "Alwin" Albert :winken:
von Alwin
Di 16. Aug 2022, 21:36
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Kombiinstrument DP 04
Antworten: 1
Zugriffe: 1353

Kombiinstrument DP 04

Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung bzw. ist es ohne größeren Aufwand möglich den Kilometerstand im Kombiinstrument an einer DP 04 (nach oben) zu korrigieren? Folgender Hintergrund: Das Kombiinstrument ist im Zuge der Garantie getauscht worden, da selbiges bei Sonneneinstrahlung völlig schwarz wu...
von Alwin
Di 16. Aug 2022, 21:09
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Bridgestone Battlax Adventure Trail AT41
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Re: Bridgestone Battlax Adventure Trail AT41

Hallo Zusammen, Hallo Alexander, Ich habe unmittelbar nach dem HIFAKO und unserem anschließenden Urlaub im Südtirol die AT 41 montieren lassen, da die "alten" A 41 völlig im Eimer waren. Ich bin begeistert. Die "Normalen" 41iger waren schon gut, aber die AT 41 sind meiner Meinung...
von Alwin
Fr 17. Jun 2022, 10:26
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 78
Zugriffe: 23636

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

Hallo zusammen, wir sind nun aus unserem, an das HIFAKO anschließenden Urlaub zurück. Deshalb erst heute ein paar Zeilen. Auch von uns aus nochmals vielen Dank an die Organisatoren, stellvertretend für Alle, insbes. Thomas und unseren Tourguide Alex. Tolle, entspannte Leute, super Hotel und der Schw...
von Alwin
Mo 17. Jan 2022, 18:34
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 78
Zugriffe: 23636

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

Hallo erstmal. Gestern gebucht, heute die Bestätigung vom Hotel erhalten.
Danke an Thomas wegen widerspenstiger IT.
Unkostenbeitrag sollte angekommen sein.
Dann brauchts nur noch keine Corona-Beschränkungen und so oder so super Wetter!

Bis dann. Frank.
von Alwin
So 19. Sep 2021, 10:38
Forum: Wartungskosten
Thema: 40.000km KD.
Antworten: 95
Zugriffe: 52367

Re: 40.000km KD.

Hallo zusammen, nun von mir mal ein paar Worten zum 40.000ender. Als ich das erste mal vorsichtig beim Freundlichen nach den ungefähren auf mich zukommenden Kosten fragte, bin ich fast umgefallen. Mündlich ca. 1.200,- €. Juhu. Das der 40.000 km Service bei Yamaha nicht preiswert ist, wusste ich. Abe...

Zur erweiterten Suche