Die Suche ergab 4 Treffer

von XTreiber
Di 16. Nov 2021, 11:42
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Honda NT 1100
Antworten: 30
Zugriffe: 7735

Re: Honda NT 1100

Ich mag die Honda. Preislich mal im Rahmen und fast alles drin: Connectivity, Tempomat, Koffer. Separates Navi kann man sich sparen - klug gemacht. Sieht eigentlich fast aus wie eine BMW RT, oder? ;) Die Sitzhöhe muss man sicherlich ausprobieren - hängt ja auch von der Lage des Lenkers und von der S...
von XTreiber
Mo 4. Okt 2021, 06:48
Forum: Plauderecke
Thema: Mich hat es heute auch Erwischt !!
Antworten: 43
Zugriffe: 7884

Re: Mich hat es heute auch Erwischt !!

Hallo Frank,

das tut mir sehr leid! Gute Besserung und das alles wieder in Ordnung kommt!

Herzlichst,

Norbert
von XTreiber
Fr 1. Okt 2021, 07:58
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT auch im Tourenfahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 4346

Re: XT auch im Tourenfahrer

@Südwestpfälzer Sehe ich genauso. Als große Tourenenduro ist die XT eine günstige Alternative zur GS. Die GS kostet in Vollausstattung lockere 10.000 Öcken mehr. Und wir alle wissen: Unsere XT brummt angenehm, hat ein geiles Ansprechverhalten, und in der neueren Version ist sie auch auch dynamisch g...
von XTreiber
Mo 20. Sep 2021, 16:31
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Picos de Europa
Antworten: 5
Zugriffe: 1907

Re: Picos de Europa

Hi Reinhard,

super Bericht - den habe ich sehr gerne gelesen und die Bilder sind auch toll. Da habt Ihr ja eine wirklich schöne Tour erlebt. Insbesondere die Methode zur Bekämpfung des Suppenkomas hat mir gefallen. Vielen herzlichen Dank fürs Teilen!

Beste Grüße,

Norbert

Zur erweiterten Suche