Die Suche ergab 3 Treffer

von PowerPeter
So 16. Mai 2021, 21:24
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Reportage in der ARD - Mediathek
Antworten: 4
Zugriffe: 2457

Re: Reportage in der ARD - Mediathek

Vielen Dank für den Beitrag!

Schade, dass ich ihn erst jetzt sehe, dieses Wochenende war so verregnet, da hätt ich mir das gut mal geben können. :regen:
Dann muss ich halt hoffen, dass es die Woche über so bleibt!

:xt12: :wolke: :wolke:
von PowerPeter
So 16. Mai 2021, 15:03
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Kroatienreise
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Kroatienreise

Hallo alle miteinander, ein paar Freunde und ich überlegen aktuell, im Spätsommer eine Tour durch Kroatien zu machen (falls die Lage es bis dahin hoffentlich wieder zulässt). Bislang waren wir nur auf der Insel Pag für einen Urlaub, aber uns hat das Klima und die Region an sich sehr gut gefallen. Gi...
von PowerPeter
Fr 14. Mai 2021, 13:17
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Frauen und offroad
Antworten: 11
Zugriffe: 4908

Re: Frauen und offroad

Respekt,
diese "Straßen" sind ja wirklich fernab von Gut und Böse...
Mich als Neuling würd's schon nach den ersten Metern den Hang runterschlagen.
Ich wär auch sicherlich nicht im Kanal bei 1:50 trocken geblieben :lol:

Zur erweiterten Suche