Die Suche ergab 12 Treffer

von HPN
Mi 21. Feb 2024, 08:19
Forum: Gepäck
Thema: Seitenkoffer-Halterung
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Re: Seitenkoffer-Halterung

Moin Sergej,

schau mal hier

https://www.yamaha-shop.at/23P-F84G0-00-00-teil
Gruß
Bernd
von HPN
So 18. Feb 2024, 18:43
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619299

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute eine Blaue XT mit Kölner Nummer am E- Treff Nürburgring gesichtet.
WhatsApp Bild 2024-02-18 um 13.42.35_9b5eb5ed.jpg
von HPN
Di 29. Aug 2023, 09:09
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 125503

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Am Wochenende im Elsass die 540.000 KM geknackt. :-)
von HPN
Fr 6. Jan 2023, 13:28
Forum: Licht
Thema: OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 2625

Re: OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer

Hallo Fritz, hatte ich schon alles durch. Wenn überhaupt kannst Du in den Staaten bestellen. Aber nicht bei PIAA direkt. Habe bis heute noch keine Antworten auf meine e Mails. 360€ für dem kompletten Satz war ein top Preis. Die gebrauchten PIAA's fanden schnell einen neuen Besitzer. Werde mal ein pa...
von HPN
Do 5. Jan 2023, 09:51
Forum: Licht
Thema: OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 2625

Re: OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer

Hallo Leone blu,

danke für deinen Tipp. motobozzo hatte ich auch schon im Blick. Habe ein Komplettsatz mit Haltern, SW und Kabelbaum von Yamaha Herbach bekommen. Der Preis war Unschlagbar. Hab nun alles zusammen.

Gruß Bernd
von HPN
Do 24. Nov 2022, 12:32
Forum: Licht
Thema: OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 2625

OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Schalter und original Scheinwerferhalter unter Hauptscheinwerfer für die OEM LED-Nebelscheinwerfer für meine DP07.


Sollte jemand so ein Teil über haben oder wo ich ihn bekommen kann, wäre ich euch Dankbar.

Gruß

Bernd
von HPN
Mi 2. Nov 2022, 12:17
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619299

Re: Unbekannte Sichtungen

Gestern in Cochem eine Blaue mit Kölner Kennzeichen gesehen. War mit meiner 100m daneben...........
Und heute parkt eine in Godorf bei der Shell Tor 3 :-)
von HPN
Fr 11. Mär 2022, 07:38
Forum: Bildergalerie
Thema: alt und neu
Antworten: 63
Zugriffe: 28406

Re: alt und neu

Hallo Lübi,
sehr schöne Maschine. Bin auch ein Fan von den alten Eisen. Habe auch so was mit Dakar Flair. Ist ne oginale Bj.90 und sehr Zuverlässig.
Gruß
Bernd
InkedIMG_20210330_134345_LI.jpg
von HPN
Sa 26. Feb 2022, 18:30
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Mizu Höherlegung
Antworten: 22
Zugriffe: 5154

Re: Mizu Höherlegung

Hallo zusammen, ich muß das Thema noch mal ausgraben, anscheinend bin ich zu blöd. Ich bekomme die Schwinge nicht so weit herunter, um die Schrauben wieder hinein zu bekommen, da die Schwinge gegen die Aufnahme vom Federbein stösst. es fehlt ca. ein halber Schraubendurchmesser. Hat das bei Euch ein...
von HPN
Mi 12. Jan 2022, 11:47
Forum: Plauderecke
Thema: Neuaufbau
Antworten: 82
Zugriffe: 12300

Re: Neuaufbau

Hallo Sonic 24,

Goede Motorsport in Siegburg ist auch super. Der Chef ist im Motorsport aktiv und weiß was er tut. BGL ist die Katastrophe. Herr Jennes ist mein Nachtbar und schon lange im Ruhestand. Der hatte es drauf. Hat mir meine HPN nach meinen Wünschen Eingetragen.TOP

Zur erweiterten Suche