Die Suche ergab 5 Treffer

von Totti
So 3. Sep 2023, 15:20
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621032

Re: Unbekannte Sichtungen

Hallo zusammen, habe heute Morgen eine weisse XT mit Felgenaufklebern gesehen. Sie stand auf dem Parkplatz am Landhotel Karrenberg in Kirchberg. Die XT stand neben einer weissen F900XR. Wie waren für 5 Tage vor Ort und meine XT stand in einer der Garagen. Evt haben wir uns beim Frühstück gesehen ?! ...
von Totti
Sa 27. Mär 2021, 18:05
Forum: Plauderecke
Thema: Rückruf XT1200Z/ZE
Antworten: 126
Zugriffe: 21272

Re: Rückruf XT1200Z/ZE

Hallo zusammen

Ich war am 25.3 wegen der Rückrufaktion von Yamaha beim Freundlichen und habe gleich noch einen Akrapovic Topf und die Gepäckträgerplatte für das Topcase montieren lassen.
Alles verlief völlig problemlos.

Allen ein schönes Wochenende

Beste Grüße

Torsten
von Totti
Fr 26. Mär 2021, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621032

Re: Unbekannte Sichtungen

Hallo zusammen
Gestern ( 25.3.21 ) gegen 15:30 Uhr stand eine blaue ( First Edition ? ) bei Yamha Engel in Haltern auf dem Parkplatz. Hab leider nicht auf das Nummernschild geachtet.
Ich war mit dem Auto dort um einige Teile abzuholen.


Beste Grüße

Torsten
von Totti
So 21. Mär 2021, 17:17
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Felgen geschweißt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3226

Re: Felgen geschweißt ?

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe gedacht dass die Felgen gegossen werden.
Also -> alles O.K.

Gruß
Totti
von Totti
So 21. Mär 2021, 14:36
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Felgen geschweißt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3226

Felgen geschweißt ?

Hallo, heute ist mir beim putzen der XT aufgefallen, daß an beiden Felgen eine Art " Naht "zu sehen ist. Ich dachte bis jetzt immer das Alufelgen gegossen und nicht geschweißt werden. Möglicherweise kommt diese " Naht " durch die Gußform zu Stande ? Zu fühlen ist eine leichte &qu...

Zur erweiterten Suche