Die Suche ergab 2 Treffer

von mala8501
Mi 2. Mär 2022, 16:51
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Mizu Höherlegung
Antworten: 22
Zugriffe: 5529

Re: Mizu Höherlegung

Leute Leute.... :shock: ....ich finde das solche Arbeiten nicht von denen gemacht werden sollten die , ich bitte um Entschuldigung denn ich möchte niemand beleidigen, 2 linke Hände haben . Da geht es um das Fahrwerk !!!!! Markus , hol Dir jemand der sich damit auskennt und Dir die Montage fachgerec...
von mala8501
Sa 26. Feb 2022, 11:37
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Mizu Höherlegung
Antworten: 22
Zugriffe: 5529

Re: Mizu Höherlegung

Hallo zusammen, ich muß das Thema noch mal ausgraben, anscheinend bin ich zu blöd. Ich bekomme die Schwinge nicht so weit herunter, um die Schrauben wieder hinein zu bekommen, da die Schwinge gegen die Aufnahme vom Federbein stösst. es fehlt ca. ein halber Schraubendurchmesser. Hat das bei Euch einf...

Zur erweiterten Suche