Die Suche ergab 4 Treffer

von helmes
So 21. Feb 2021, 08:58
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Heck von HOCH auf ORIGINAL zurück bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2523

Re: Heck von HOCH auf ORIGINAL zurück bauen

Ne, mit den kurzen Beinen hapert es nicht, bin 187cm,
aber mit der Beweglichkeit.
Bekomme die Stelzen nicht mehr so richtig hoch.
Ist wohl alters bedingt, sagt meine Frau :engel:
von helmes
Sa 20. Feb 2021, 13:56
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Heck von HOCH auf ORIGINAL zurück bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2523

Re: Heck von HOCH auf ORIGINAL zurück bauen

Danke Dir Arnd,

dann stelle ich mal ne Suche rein, vielleicht hat ja jemand die noch im Keller liegen.

Gruß
Helmut
von helmes
Sa 20. Feb 2021, 11:33
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Heck von HOCH auf ORIGINAL zurück bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2523

Heck von HOCH auf ORIGINAL zurück bauen

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir eine DP01 zugelegt, die allerdings eine Heckerhöhung hat, diese möchte ich nun wieder zurück bauen. Welche Teile brauche ich dazu und, kann man das alleine Durchführen, ohne Spezialwerkzeug etc. ? Wenn ich mich so im Netz umschaue, sind es eigentlich nur die z...
von helmes
Sa 6. Feb 2021, 13:19
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 136
Zugriffe: 36005

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir soeben eine DP01 gekauft. Wollte natürlich gerne bei Eurem Hifako dabei sein, doch, oh Schreck :-o :hirn: . ausgerechnet am 14.05. heiratet meine Tochter. Vielleicht schaue ich am 15. mal vorbei, möglicherweise bekomm ich da noch ein Zimmer. Wäre bei mir ja ...

Zur erweiterten Suche