Die Suche ergab 7 Treffer

von YAMFAN
Do 6. Jan 2022, 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: Klappenauspuff
Antworten: 10
Zugriffe: 2121

Re: Klappenauspuff

Coole Lösungen haben die Jungs an der XT verbaut, der Auspuff hat was, der Sound ist griffig!
von YAMFAN
So 21. Nov 2021, 15:22
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Serien Bordsteckdose zum Laden geeignet?
Antworten: 26
Zugriffe: 4754

Re: Serien Bordsteckdose zum Laden geeignet?

Hallo zusammen, ich habe gerade an die Bordsteckdose meiner DP 04 mein ctec mxs 5.0 Batterieladegerät angeschlossen und wollte die Batterie laden, bzw. den Erhaltungszustand initiieren. Es stimmt, auf der Park Position ist die Bordsteckdose aktiv, aber der Lader agiert nicht, es wird nicht mal der L...
von YAMFAN
Sa 28. Aug 2021, 16:23
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufberatung Neukauf - Z oder ZE und allgemein
Antworten: 19
Zugriffe: 1980

Re: Kaufberatung Neukauf - Z oder ZE und allgemein

Hallo Christian, ich fahre nun seit gut 50 Jahren motorisierte Zweiräder. Mein Fuhrpark umfasst momentan eine Triumph Sprint RS 955i, eine YAMAHA XJR 1300 und als Nachfolgerin für meine Triumph ROCKET 3, die mir tatsächlich zu schwer wurde, seit diesem Jahr eine XT 1200 ZE. Ich habe mich lange mit d...
von YAMFAN
So 30. Mai 2021, 13:17
Forum: Navigation
Thema: Back to the Roots
Antworten: 3
Zugriffe: 1101

Re: Back to the Roots

Hallo Hansi,

willkommen und viel Spaß hier und mit der XT 1200 ZE.

Grüße aus Bayern
von YAMFAN
Fr 16. Apr 2021, 13:21
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Harley-Davidson Pan America
Antworten: 18
Zugriffe: 6114

Re: Harley-Davidson Pan America

Ich finde die sowohl optisch als auch von den technischen Anlagen sehr gelungen.
Habe mir bereits eine Probefahrt reserviert.
Bin gespannt wie sie sich fährt, sollte sie genauso perfekt fahren wie sie aussieht, ist sie zu den jetzigen Preisen einer BMW oder Ducati haushoch überlegen!
von YAMFAN
Di 26. Jan 2021, 08:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schnabel - Top oder Flop ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5511

Re: Schnabel - Top oder Flop ?

Hallo Flens,
ich finde den Schnabel für ein "Fremdmodellteil" sehr gut integriert. Das ist aus meiner Sicht eine gelungene kreative Individualisierung mit "Fremdmodellteilen".
Hast du ihn schon final befestigt, war das schwierig?

Danke und Grüße
YAMFAN

Zur erweiterten Suche