Die Suche ergab 16 Treffer

von xjabt
Do 7. Dez 2023, 16:28
Forum: Lenker
Thema: Lenkerstulpenerfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 1517

Re: Lenkerstulpenerfahrung

Hallöchen Frank, Versuch macht kluch, ich habe keine Erfahrung mit denen, könnte mir aber vorstellen dass es an den Öffnungen zu Lenkerbedieneinheiten (Blinkerschalter, ...) ordentlich rein zieht. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie lange man im Winter bei welchen Temperaturen unterwegs ist, a...
von xjabt
Mi 15. Nov 2023, 17:03
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Der Trend geht zum Zweitmotorrad...
Antworten: 15
Zugriffe: 1831

Re: Der Trend geht zum Zweitmotorrad...

Ich habe mir eine nineT Urban G/S als Zweitmopped gegönnt. Das Ding mach unglaublich gute Laune auf Fahrten kleiner 2h. Da relativ niedrig und tiefer Schwerpunkt auch ein Wiesel in der Stadt, fast wie ein Roller und Kurvenlage genial bis raus auf die Reifenflanken .... Jeder wie er mag, aber mir gef...
von xjabt
Do 10. Aug 2023, 18:49
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6209
Zugriffe: 1381519

Re: Bilder von heute

IMG_3116_1.jpg
Arbeitsdienst der T12
von xjabt
Mi 16. Feb 2022, 11:50
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Federbein DP07 ohne Skala
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Federbein DP07 ohne Skala

Hallo zusammen,
das Serienfederbein meiner DP07 (ausgeliefert 11/20) hat keine Skala, wie im Handbuch beschrieben.
Weiss jemand die Grundeinstellung des Federbeins?
(ganz raus und ___ Klicks rein oder ganz rein und ___ Klicks raus?
Habe mit der Suche hier nichts gefunden ...
von xjabt
Di 24. Aug 2021, 06:54
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Dänemark / Mitte / Nord
Antworten: 6
Zugriffe: 2648

Re: Dänemark / Mitte / Nord

Moin Horscht, wenn du Schotter magst, fahr rüber nach Mandö, musst nur nach dem Gezeitenplan schauen (überfahrt nur bei Ebbe möglich!) und natürlich rechtzeitig wieder zurückfahren oder auf Mandö übernachten... Ansonsten würde ich entlang der Küste nach Norden fahren, da hats kleine schöne Strassen ...
von xjabt
So 22. Aug 2021, 11:29
Forum: Navigation
Thema: Neues Garmin Navi zumo XT
Antworten: 106
Zugriffe: 32629

Re: Neues Garmin Navi zumo XT

wenn ich eine geplante Route fahre, sei es BaseCamp oder Kurviger oder oder, stelle ich immer die Neuberechnungen auf „Bestätigen“ und bekomme dadurch eine Info und kann dann entscheiden ob ich Neuberechnen lasse oder ob ich wieder zur geplanten Route fahre ! Gruß Volker Hallo Volker, Danke für Dei...
von xjabt
So 22. Aug 2021, 10:38
Forum: Navigation
Thema: Neues Garmin Navi zumo XT
Antworten: 106
Zugriffe: 32629

Re: Neues Garmin Navi zumo XT

Hallöchen, das Thema mit dem Regen kann ich (bisher) nicht bestätigen, bei mir geht das XT auch im strömenden Regen. Wie vermutlich bei allem, es kommt darauf an :lol: Wo und wie es montiert ist, wird hier den Ausschlag geben... Bei mir ist es nahezu senkrecht montiert, und hängt an der Strebe hinte...
von xjabt
Fr 30. Jul 2021, 07:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Zieger Sturzbügel
Antworten: 0
Zugriffe: 690

Zieger Sturzbügel

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es Erfahrungen mit den Zieger Sturzbügeln gibt? 48.3b.65.H1ZiegerSturzbuegelschwarz1002046789020.jpg https://www.louis.de/artikel/zieger-sturzbuegel-in-schwarz-fuer-diverse-modelle/10020295?utm_medium=Ads&filter_article_number=10020467&filter_bike_id=...
von xjabt
Fr 4. Jun 2021, 08:28
Forum: Sitzbank
Thema: Neue Sitzbank
Antworten: 17
Zugriffe: 12093

Re: Neue Sitzbank

Hallöchen,
meine Beate hat auch bei längeren Touren Schwierigkeiten, daher wollte ich mal fragen, wie den die Langstrecken Erfahrungen mit dem Motea Umbau sind?
Danke für ein kurzes Feedback!
von xjabt
Fr 11. Dez 2020, 17:53
Forum: Plauderecke
Thema: Rückruf XT1200Z/ZE
Antworten: 126
Zugriffe: 21291

Re: Rückruf XT1200Z/ZE

Also 2 Termine und 2 mal hinfahren. Nix 2x hinfahren. Ich bin schon über 3 Jahrzehnte beim gleichen :-) . Er hat angerufen, Termin abgemacht und heute meine :xt12: sachte mit dem beheizten Lieferwagen aus dem Winterschlaf geholt. Wenn der Bremslichtschalter gewechselt ist, bringt er sie wieder ins ...

Zur erweiterten Suche