Die Suche ergab 111 Treffer

von XT70
Do 7. Sep 2023, 10:33
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248050

Re: XT vor einer Bank

IMG_0906.jpeg
Heute noch ne Runde bevor der Urlaub rum ist und den Ausblick von der Bank aus genießen 😀
von XT70
Mi 16. Aug 2023, 12:45
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373040

Re: Bilder von heute

Hi,

ich habe dem Sieb einen Sinn gegeben und zwar tanke ich immer genau bis zur Unterkante :)
Möglicherweise läuft das Benzin ab wenn mehr getankt wird, habe es aber noch nicht probiert.
von XT70
So 4. Jun 2023, 15:01
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373040

Re: Bilder von heute

alexis hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 12:42IMG_5111.jpeg
Jetzt noch von dem Fass in Albertsweiler zu dem in Bad Dürkheim 😉
von XT70
Mo 29. Mai 2023, 10:41
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 27786

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Auf jeden Fall ein Thema mit großem Interesse.
Eine Alternative zum 3d Druck, wäre auch sicherlich die Kappen auf einer Drehbank herzustellen, die Kappen aus Kunststoff mit einem Innengewinde sind ruckzuck hergestellt, schneller als mit dem Drucker.
von XT70
Mi 8. Mär 2023, 13:24
Forum: Plauderecke
Thema: Wasserdurchfahrt Dicke versenkt ( Nur Denkanstoß )
Antworten: 34
Zugriffe: 2806

Re: Wasserdurchfahrt Dicke versenkt ( Nur Denkanstoß )

Das mit der Schnorchelmaske ist eine gute Idee, da läuft kein Visier mehr an :daumen:
von XT70
Di 3. Jan 2023, 19:23
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Neue Reifen Bridgestone AT41
Antworten: 29
Zugriffe: 4099

Re: Neue Reifen Bridgestone AT41

Moin Gerhard, bin bisher noch keinen Meter mit den AT41 gefahren. Zunächst keine Zeit gehabt, seit gestern Morgen schüttet es bei uns wie aus Eimern :regen: Habe aktuell auch nur hinten den AT41 drauf. Der T31 vorne ist noch zu gut, um ihn zu ersetzen. Werde also erstmal eine Weile mit dieser Kombi...
von XT70
Mi 7. Dez 2022, 21:10
Forum: Plauderecke
Thema: Eine einzigartigen Tachostand
Antworten: 45
Zugriffe: 8013

Re: Eine einzigartigen Tachostand

Hallo Hans-Jürg,

die Anzeige 22:35:40 hatte ich auch schon öfters und ohne Probleme. Ok manchmal wird bei der Anzeige schon etwas geschwächelt 🤪
Spaß beiseite, Respekt und das mit einer Maschine 👍
von XT70
Fr 14. Okt 2022, 13:19
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Neue Reifen Bridgestone AT41
Antworten: 29
Zugriffe: 4099

Re: Neue Reifen Bridgestone AT41

Servus Michael,

wie waren die ersten 20km?
Bei mir war es wie auf Eiern, nach dem Einfahren jedoch Top.

Gruß
Gerhard
von XT70
So 11. Sep 2022, 13:15
Forum: Licht
Thema: Anschluß Touratech LED Zusatzscheinwerfer Nebel/Fernlicht
Antworten: 73
Zugriffe: 26474

Re: Anschluß Touratech LED Zusatzscheinwerfer Nebel/Fernlicht

Der TÜV hatte ja bestimmt eine Begründung angegeben. Was war denn der genaue Grund?
Wurde alle Vorgabe eingehalten? Zum Beispiel müssen Nebellampen unterhalb des Abblendlichts angebracht sein.
von XT70
So 31. Jul 2022, 21:38
Forum: Sitzbank
Thema: Neue Sitzbank
Antworten: 17
Zugriffe: 11851

Re: Neue Sitzbank

So die ersten 200km+ sind gefahren, das Ergebnis meiner Sozia ist positiv. Wie bereits bemerkt, der Sitz ist etwas härter aber nicht unangenehm, die Ausdauer ist etwas größer als mit dem Original Sitz. Der verfügbare Platz wirkt größer und sie rutscht nicht so nach vorne. Auch findet sie, dass der B...

Zur erweiterten Suche