Die Suche ergab 9 Treffer

von captaxi
Fr 22. Jan 2021, 19:17
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Offroad Vorbereitungen
Antworten: 30
Zugriffe: 12913

Re: Offroad Vorbereitungen

Ich hatte für meinen Frankreich Trip letztes Jahr der aber leider nur auf 11 Tage ging den Michelin Anakee Adventure montieren lassen.... Er war für die Tour echt klasse. Viel Single Roads mit vielen Anteilen Roll Splitt und für einige Waldwege war der Top. Hab Stand heute den 8000 km drauf und bin ...
von captaxi
Fr 22. Jan 2021, 19:10
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Offroad Vorbereitungen
Antworten: 30
Zugriffe: 12913

Re: Offroad Vorbereitungen

sorry for late, ich sollte öfter meine eigenen Beiträge kontollieren.

das ist die Extreme Tasche mit ca.3 Liter Ich hatte da etwas Reserve Öl /Putztücher, Ersatzhandschuhe Warnweste und etwas Erste Hilfe Zeug drin

Ich such immer noch eine passende Lösung für den Topcase Deckel....für Regenzeug
von captaxi
Fr 16. Okt 2020, 19:36
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Offroad Vorbereitungen
Antworten: 30
Zugriffe: 12913

Re: Offroad Vorbereitungen

foto nur mit dem grundträger mache ich die Tage mal und reiche die nach......
von captaxi
Fr 16. Okt 2020, 19:35
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Offroad Vorbereitungen
Antworten: 30
Zugriffe: 12913

Re: Offroad Vorbereitungen

Bild
von captaxi
So 4. Okt 2020, 17:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Originalkoffer umbauen
Antworten: 31
Zugriffe: 14642

Re: Originalkoffer umbauen

001.jpg
003.JPG
Drei Erweiterungen mit demselben System montiert. Ich bin zufrieden.
von captaxi
Di 8. Sep 2020, 20:35
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373302

Re: Bilder von heute

Ich wollte auch mal von meiner XT einige Fotos von der Frankreich Tour einstellen.
DSCN2610.JPG
DSCN2566.JPG
DSCN2469.JPG
DSCN2551.JPG
von captaxi
Di 8. Sep 2020, 20:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Originalkoffer umbauen
Antworten: 31
Zugriffe: 14642

Re: Originalkoffer umbauen

Ich habe mich nach Wochen der Recherchen im Netz und im Forum für den Versuch entschieden die Touratech Grundplatte zu montieren. Das hat mit etwas längeren Schrauben aus dem Fachhandel wunderbar geklappt. Ich war über das zusätzliche Gepäck in der Tasche (Reserve Öl/Visier Reiniger usw....) begeist...
von captaxi
Fr 28. Aug 2020, 20:00
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Offroad Vorbereitungen
Antworten: 30
Zugriffe: 12913

Re: Offroad Vorbereitungen

Ich habe gestern einmal den Grundträger von Touratech an den Original Yamaha Aluminium Koffer montiert. Mit etwas längeren Schrauben aus dem Fachhandel (die mitgelieferten 10mm waren zu kurz) passt es hervorragend. Für das kommende Jahr werde ich davon noch wohl zwei weitere kaufen. Sieht super aus ...
von captaxi
Sa 4. Jul 2020, 19:48
Forum: Gepäck
Thema: Zubehörhalter für Originalkoffer
Antworten: 1
Zugriffe: 2696

Re: Zubehörhalter für Originalkoffer

Hallo madd...

und wie sieht die optimierte Version aus?

Erfahrungen gut?

Hast du die Bleche geklebt,oder mit original schrauben nutzen können.

Bin neu hier im Forum, suche für meine original koffer auch passende ergänzungen....

gruß robert

Zur erweiterten Suche