Die Suche ergab 19 Treffer

von Butzi
Fr 7. Okt 2022, 23:16
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621838

Re: Unbekannte Sichtungen

Ich war da auch auf der Insel, aber an dem Tag in San Teodoro.
von Butzi
Sa 7. Mai 2022, 23:58
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufberatung First Edition
Antworten: 15
Zugriffe: 2579

Re: Kaufberatung First Edition

Ich schon wieder. Die liegt etwas über Budget, ist aber eine 2015er ZE mit Zusatzausstattung. Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Yamaha xt 1200 ze Erstzulassung: 04/2015 Kilometerstand: 33.400 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 82 kW (111 PS) Preis: 9.200 € https://link.mobile.de?link=h...
von Butzi
Mi 4. Mai 2022, 18:28
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufberatung First Edition
Antworten: 15
Zugriffe: 2579

Re: Kaufberatung First Edition

Das klinkt doch auch nicht schlecht, oder? Fürs gleiche Geld eine 2015er. Muss man sich halt anschauen. Bilder gibt es ja leider nicht. Den Händler kenn ich auch nicht. Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Yamaha Super Tenere XT1200Z Erstzulassung: 03/2015 Kilometerstand: 33.014 km Krafts...
von Butzi
Mo 17. Mai 2021, 22:32
Forum: Windschutz
Thema: Maße original Windschild
Antworten: 3
Zugriffe: 5855

Re: Maße original Windschild

Alles klar, danke.
Die Höhenangabe ist die wichtigere für mich.
von Butzi
Mo 17. Mai 2021, 21:20
Forum: Windschutz
Thema: Maße original Windschild
Antworten: 3
Zugriffe: 5855

Maße original Windschild

Hallo Gemeinde,
ich finde die Maße des originalen Windschild nicht.
Hat die jemand parat?
Gruß und danke,
Butzi
von Butzi
So 16. Mai 2021, 18:12
Forum: Windschutz
Thema: Wer hat Erfahrung mit der Touratech Windschild, M
Antworten: 42
Zugriffe: 26891

Re: Wer hat Erfahrung mit der Touratech Windschild, M

Hallo Gemeinde, ich habe mir gestern noch eine neue DP07 gekauft, hab sie aber noch nicht. Die Touratech Scheibe sieht schon gut aus. Kann man irgendwo rauskriegen, um wie viel höher und breiter die im Vergleich zur originalen ist? Eine weitere Frage hätte ich noch. Auf den Bildern steht die in mont...
von Butzi
Mi 12. Mai 2021, 12:04
Forum: Plauderecke
Thema: Seitenverkleidung hinten rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Re: Seitenverkleidung hinten rechts

Alles klar, danke.
von Butzi
Mi 12. Mai 2021, 11:30
Forum: Plauderecke
Thema: Seitenverkleidung hinten rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Seitenverkleidung hinten rechts

Hallo Gemeinde,
ich möchte mir noch schnell eine der letzten XT1200Z oder ZE kaufen.
Bei verschiedenen Inseraten sind XTs mit und ohne rechter Seitenverkleidung abgebildet.
Wovon ist das abhängig, ob da eine verbaut ist oder nicht?
Gruß und danke,
Butzi
von Butzi
Do 6. Mai 2021, 11:46
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufberatung XT 1200
Antworten: 47
Zugriffe: 8687

Re: Kaufberatung XT 1200

Hallo Gemeinde,
allzu viele neue XT1200 gibt es ja nicht mehr und die neuwertigen, die noch angeboten werden, sind keine Schnäppchen.
Gruß Butzi
von Butzi
Fr 9. Apr 2021, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: Übersicht der Modelljahre
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

Re: Übersicht der Modelljahre

Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Beantwortung.
Gruß und schönes Wochenende,
Butzi

Zur erweiterten Suche