Die Suche ergab 85 Treffer

von stefan85
Fr 8. Mär 2024, 14:12
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 28
Zugriffe: 2292

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

summerzyt hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 10:37 vielleicht noch eine Nahaufnahme?
:daumen: :daumen: :daumen:
von stefan85
Fr 8. Mär 2024, 09:35
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug ummelden
Antworten: 16
Zugriffe: 914

Re: Fahrzeug ummelden

War mir auch neu.
Dann nehme ich hiermit das stille Gefluche über Abkratzen und neu aufkleben zurück.
Und einmal :streicheln: für unterschätzten Mitarbeiter vom Strassenverkehrsamt ;)
von stefan85
Do 7. Mär 2024, 19:04
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug ummelden
Antworten: 16
Zugriffe: 914

Re: Fahrzeug ummelden

Ok Heinz, dann ist die Information in dem Web-Artikel nicht korrekt.
Umso besser, ich werde es im Sommer testen, wenn ich meinen Dienstwagen übernehme. Mal sehen, ob unser Straßenverkehrsamt da mitspielt.
von stefan85
Do 7. Mär 2024, 13:25
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug ummelden
Antworten: 16
Zugriffe: 914

Re: Fahrzeug ummelden

Das Kennzeichen muss bei Halterwechsel geändert werden, wenn der Vorbesitzer in einem anderen Zulassungsbezirk wohnt (lt. dem Link): https://www.bussgeld-info.de/kennzeichen-aendern/#wann-ist-es-pflicht-das-kennzeichen-zu-aendern "Zum anderen kann das Kennzeichen auch beim Halterwechsel übernom...
von stefan85
Mo 9. Okt 2023, 10:48
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1380651

Re: Bilder von heute

Für uns Weicheier (Saisonkennzeichen) geht die Saison langsam zu Ende, da nimmt man schöne Herbsttage gern noch mit :sonne:
(kleine Pause am Findlingspark "Clenzer Schweiz")
image.jpeg
von stefan85
Di 26. Sep 2023, 10:13
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 28294

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Das letzte Bild ist echt ein Highlight :lol:
Den Mut hätte ich nicht gehabt :shock:

Aber auch von mir ein Dankeschön für eure Forschungsarbeit, da lässt sich schon etwas mit anfangen.
von stefan85
Do 17. Aug 2023, 09:17
Forum: Plauderecke
Thema: Unfall - und wie geht es weiter?
Antworten: 22
Zugriffe: 3230

Re: Unfall - und wie geht es weiter?

... vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden. Wer stellt den wirtschaftlichen Totalschaden fest, der Abschleppwagenfahrer? ... Fazit: Eine erste Inaugenscheinnahme von wem auch immer kann doch nicht zur Verweigerung einer vertraglichen Leistungserbringung führen. Sehr richtig, wenn es danach...
von stefan85
Fr 11. Aug 2023, 19:27
Forum: Plauderecke
Thema: Unfall - und wie geht es weiter?
Antworten: 22
Zugriffe: 3230

Re: Unfall - und wie geht es weiter?

Der zügig festgestellte Totalschaden und im Anschluss verweigerte Rücktransport scheinen jedenfalls Methode zu haben, im Netz findet man reichlich Beschwerden zu diesem Sachverhalt.

In jedem Fall wünsche ich Dir einen durchsetzungsfähigen Anwalt und dass es sich noch einigermaßen regelt.
von stefan85
Fr 11. Aug 2023, 17:42
Forum: Plauderecke
Thema: Unfall - und wie geht es weiter?
Antworten: 22
Zugriffe: 3230

Re: Unfall - und wie geht es weiter?

Beim nächsten Anruf wurde mir Mitgeteilt das der ADAC kein Schrott Transportiert und somit ist der ADAC nicht mehr dafür zuständig :o Steht das irgendwo in den Vertragsbedingungen? Ich finde nicht, dass man sich das anderenfalls bieten lassen sollte. Das kann denen doch egal sein, ob Dein Auto ein ...
von stefan85
So 16. Jul 2023, 14:37
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Schottland 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1110

Re: Schottland 2023

Schöner Bericht, danke dafür!

Zur erweiterten Suche