Die Suche ergab 2 Treffer

von Hektik
Fr 16. Sep 2022, 20:41
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Hinterrad Bremse ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 4083

Re: Hinterrad Bremse ohne Funktion

Hallo, das Problem konnte hier in Südtirol von einem sehr guten Monteur (Gerrys Garage in Mühlen in Taufers) gelöst werden. Es war ein lose obere Veschraubung vom Bremsdruckzylinder zum Bremsschlauch. Wie das passieren konnte, unklar. Bild im Anhang. Er hat zwar auch suchen müssen, aber konnte es lö...
von Hektik
Mi 14. Sep 2022, 19:26
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Hinterrad Bremse ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 4083

Hinterrad Bremse ohne Funktion

Hallo,

ich habe heute durch eine Gefahrenbremsung bemerkt, dass die Hinterradbremse voll durch getreten werden kann, ohne das was passiert.

Bremsbehälter ist voll und auch sonst nix zusehen.

Kennt jemand das Problem?

Danke

Zur erweiterten Suche