Die Suche ergab 138 Treffer

von Steiner
Mi 6. Mär 2024, 13:49
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: FroLeiKo 2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1099

Re: FroLeiKo 2025

Gäbe es denn keinen anderen Austragungsort für das 25er Treffen? Natürlich gäbe es Millionen Austragungsorte. Aber: Hotels mit entsprechender Kapazität und annehmbaren Preisen sind sehr dünn gesät und müssen mindestens ein Jahr im Voraus gebucht werden. Gerne kann jemand anderes die Organisation de...
von Steiner
Mi 6. Mär 2024, 08:06
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: FroLeiKo 2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1099

Re: FroLeiKo 2025

Gäbe es denn keinen anderen Austragungsort für das 25er Treffen? Prinzipiell bin ich auch erstmal froh wenn das Treffen stattfindet, von mir aus auch an Happy Kadaver aber das ist halt kein bundesweiter Feiertag und wenn der Urlaub eh schon knapp ist dann ist halt noch ein Tag mehr den man für das T...
von Steiner
Sa 10. Feb 2024, 15:57
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248048

Re: XT vor einer Bank

Heute die erste Runde der Saison gedreht.
Bei angenehmen 16Grad so 100km durch die sächsische Schweiz 😃
Grüße, Karsten :winken:
von Steiner
Mo 13. Nov 2023, 07:39
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: über den Col de la Cayolle
Antworten: 6
Zugriffe: 2263

Re: über den Col de la Cayolle

Hallo Jens (und Jolanda) ;-)

sehr fein, danke für die schönen Impressionen.
Das macht schon wieder Lust auf die kommende Saison. :daumen:

Grüße, Karsten :winken:
von Steiner
Do 9. Nov 2023, 07:40
Forum: Navigation
Thema: Vorsicht - aktuelle Handys als Navi-Ersatz
Antworten: 10
Zugriffe: 2052

Re: Vorsicht - aktuelle Handys als Navi-Ersatz

Sonic24 hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 13:21
Steiner hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 07:40 ...wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe das Display an der Navistrebe der :xt12:
zu montieren.
Schau mal bei Donner-Tech, da habe ich meinen Halter her.
Gibt es für M4 und M5-Gewinde
Hallo Nico,

super, vielen Dank!
Das ist was ich gesucht habe :klatsch:

Viele Grüße, Karsten :winken:
von Steiner
Do 26. Okt 2023, 07:22
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373039

Re: Bilder von heute

söse hat geschrieben: Mi 25. Okt 2023, 19:46 IMG_6709.jpeg
Auf der Heimfahrt vom Döllnsee noch ein schönes Motiv eingefangen.
Wow, sehr schöne Aufnahme :daumen:

Grüße, Karsten :winken:
von Steiner
Mo 25. Sep 2023, 08:28
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 27786

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Hallo rainer gustav,

danke für deine Umbau-Beschreibung - perfekt.
Würde ich auch direkt machen da mich die original "Karbidlampen" schon stören.
Einziges Thema wäre für mich aber noch die fehlende ABE für unsere :xt12:
Da gibts zumindest bei Philips noch nichts neues.

Grüße, Karsten
von Steiner
Fr 15. Sep 2023, 07:45
Forum: Navigation
Thema: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay
Antworten: 26
Zugriffe: 3202

Re: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay

Hallo Axel, danke dir für die Rückmeldung. Stromversorgung für den Tankrucksack über den Tankring, was es nicht alles gibt. :o Klingt ja alles recht positiv. :daumen: Das wird wohl dann auch meine nächste Anschaffung für die :xt12: Ich würde es bevorzugen das Display an die Cockpitstrebe zu montiere...
von Steiner
Do 14. Sep 2023, 11:01
Forum: Navigation
Thema: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay
Antworten: 26
Zugriffe: 3202

Re: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay

Hallo Axel, wie sind denn so deine Erfahrungen jetzt so nach einiger Zeit mit dem Carplay-Display von Elebest? Hast du es weiterhin am Lenker montiert oder an der Strebe im Cockpit? Wie lädst du dein iPhone während der Fahrt? Zumindest bei längeren Fahrten geht ja der Akku schon in die Knie bei GPS-...
von Steiner
Mo 17. Jul 2023, 07:29
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248048

Re: XT vor einer Bank

Gleich 3 XT vor einer Bank 😃
Gestern bei einer wunderschönen Tour mit Jolanda und Jens im Erzgebirge im deutsch-tschechischem Grenzgebiet.
Grüße, Karsten :winken:

Zur erweiterten Suche