Die Suche ergab 410 Treffer

von Trigger
Mo 13. Nov 2023, 14:33
Forum: Plauderecke
Thema: Unfall - und wie geht es weiter?
Antworten: 22
Zugriffe: 3064

Re: Unfall - und wie geht es weiter?

Zum Thema ADAC hab Ich auch noch etwas nettes. Wir waren 2020 in Kroatien im Urlaub mit einem Chrysler Voyager von 2018. Das Fahrzeug stand im Carport und wurde bei schwerem Gewitter von einem Blitzschlag getroffen welcher die ganze Elektronik gebruzzelt hat. ADAC kam um das Fahrzeug zum nächsten Ve...
von Trigger
Mo 18. Sep 2023, 14:29
Forum: Wartungskosten
Thema: 40.000km KD.
Antworten: 95
Zugriffe: 51859

Re: 40.000km KD.

Respekt, da kannst aber echt nicht meckern für den Preis! :daumen: Zumal er die beiden getauschten Shims nicht berechnet hat?! Gruss Emil Servus Emil, ich hatte nachgefragt wegen Leihmotorrad und den Kleinteilen. Er meinte bei den Kosten fällt das nicht ins Gewicht und es würde schon passen. Wegen ...
von Trigger
Do 14. Sep 2023, 12:35
Forum: Wartungskosten
Thema: 40.000km KD.
Antworten: 95
Zugriffe: 51859

Re: 40.000km KD.

Soderle :lol: Meine Dicke war mit knapp 41tkm jetzt auch mal wieder beim freundlichen. Abgesprochen war, Ventile kontrollieren ggf. einstellen, neue Zündkerzen, Gabelservice mit neuen Simmerringen ( da diese beim Offroad fahren einmal undicht waren ) und die Gummidämpfer in der Gabelbrücke tauschen ...
von Trigger
Mi 6. Sep 2023, 08:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kühlmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: Kühlmittel

Moin Leute, ich will bei mir nach 5 Jahren jetzt auch mal die Kühlflüssigkeit wechseln, da nächste Woche Ventilspiel ansteht und vorher noch einige Dinge erledigt werden sollten. Wenn Ihr das System Spült mit destilliertem Wasser, füllt ihr dann das System und lasst den Motor etwas laufen? Anders ka...
von Trigger
Mi 17. Mai 2023, 09:56
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt mit der Dicken Off Road?
Antworten: 51
Zugriffe: 4280

Re: Wer fährt mit der Dicken Off Road?

Absolut begeisternd, was Ihr da mit Euren STs so treibt. Da muss ich mir leider eingestehen, im Vergleich doch ein totaler Soft-Endurist zu sein - und definitiv auch weiterhin zu bleiben. Je weiter ich mit meiner ST von Zuhause weg fahre, umso größer meine Angst, an ihr könnte etwas kaputtgehen. Zu...
von Trigger
Fr 12. Mai 2023, 15:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bremsflüssigkeit selber wechseln auch bei ABS?
Antworten: 12
Zugriffe: 1577

Re: Bremsflüssigkeit selber wechseln auch bei ABS?

Doof viel Aufwand geht aber auch, alles wechseln, Probefahrt und einige male ins ABS Bremsen, ab in die Garage und nochmal wechseln ;)
Oder einfach regelmäßig das ABS nutzen, das bleibt das System in trott :daumen:
Hab zuletzt auch daheim gewechselt, kein Hexenwerk :lol:
von Trigger
Do 11. Mai 2023, 14:41
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt mit der Dicken Off Road?
Antworten: 51
Zugriffe: 4280

Re: Wer fährt mit der Dicken Off Road?

Servusle :lol: Die :xt12: ist bei mir das Offroad Moped to Go. Ich war vor knapp 3 Wochen erst auf dem ACT UK ( die Tour lief wegen meinem Mitfahrer leider nicht so Offroadmäßig wie geplant ) und komme mit der ST im Gelände bestens zurecht. Ich fahre auf den Touren immer voll beladen ( Siehe Bilder ...
von Trigger
Mo 17. Apr 2023, 09:40
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373080

Re: Bilder von heute

Viel Spaß auf der Insel. Du bist leider 3 Wochen zu früh, denn ich fahre erst Mitte Mai zum Internationalen Varaderotreffen (VIM) auf die Isle of Man. Habe gestern dazu einen neuen Heidenau K60 Scout aufm HR aufgezogen ansonsten ist meine XT auch reisefertig. Dabei durchfahre ich England von Südost...
von Trigger
Fr 14. Apr 2023, 21:50
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373080

Re: Bilder von heute

Letzter kleiner Testride heute mit fast voller Beladung, nochmal checken ob alles so läuft wie gewünscht ✌🏻✌🏻 Dienstag geht's ab zum ACT UK 👌🏻💪🏻
von Trigger
Do 6. Apr 2023, 10:36
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373080

Re: Bilder von heute

Heute mal bissl was anderes :lol: Als Vorbereitung auf meinen Solo Offroad Trip zum ACT UK in zwei Wochen, wollte Ich noch checken wie schwer oder einfach es ist, die Reifen von der Felge zu bekommen. Für denn Fall das es mir alleine im Gelände den Reifen so zerlegt, dass mit Flickzeug nichts mehr ...

Zur erweiterten Suche