Die Suche ergab 2 Treffer

von SpeedyRoadrunner100%
Do 16. Jan 2020, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Werkstatthandbuch xt 1200
Antworten: 5
Zugriffe: 3101

Re: Werkstatthandbuch xt 1200

Hallo ...Nordmann Möchte mich recht herzlich für deine Hilfe bedanken. War sehr erfreut, dass es so schnell ging. Hat alles prima geklappt. Kann jetzt mit ruhigem Wissen meine erste Reparatur an der XT durchführen. Du kannst dir nicht vorstellen wie erleichtert ich bin...könnte Luftsprünge vor Freud...
von SpeedyRoadrunner100%
Mi 15. Jan 2020, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Werkstatthandbuch xt 1200
Antworten: 5
Zugriffe: 3101

Werkstatthandbuch xt 1200

Hallo.. Habe mir eine XT 1200 gebraucht gekauft. Wollte nicht wie alle eine GS die mir auch so nicht gefällt zulegen. Wollte jetzt meine erste Reparatur (Bremsflüssigkeit) selber durchführen. Eigentlich kein Ding. Hatte vorher 10 Jahre eine Diva (ohne ABS)gehabt. XT mit ABS. Wollte mich im Internet ...

Zur erweiterten Suche