Die Suche ergab 27 Treffer

von TourerXT
Mo 5. Jun 2023, 21:47
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 623353

Re: Unbekannte Sichtungen

Ich war am Himmelfahrtswochenende im Weserbergland paar Kumpels dort besuchen. Habe dort mindestens drei Tenere’s dort gesichtet. Eine am Köterberg, eine in Höxter am Fährhafen und eine in der Rühler Schweiz. Lg
von TourerXT
Do 23. Feb 2023, 16:00
Forum: Plauderecke
Thema: 40.000 Service
Antworten: 43
Zugriffe: 12537

Re: 40.000 Service

Die 40.000 er steht bei mir jetzt auch an. Die Preise der Markenhersteller gehe ich , egal ob PKW oder Motorrad, schon lange nicht mehr mit. Bin glücklicherweise bei meinen freien Werkstätten gut aufgehoben. Meine Werkstatt ist 100 Meter von meiner Garage entfernt, da schiebe ich meine Dicke rüber u...
von TourerXT
Mi 25. Mai 2022, 21:33
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück aus Italien - XTZ 1200 DP07 Meckerecke
Antworten: 28
Zugriffe: 6200

Re: Zurück aus Italien - XTZ 1200 DP07 Meckerecke

Das wird wohl auch darauf angekommen, wieviel der Pilot auf die Waage bringt. Aber dennoch finde ich die Bremsen der Dicken völlig ausreichend.
Lg Andy
von TourerXT
Mi 23. Feb 2022, 16:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Anzugsdrehmonent Steuerkopfmutter
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Re: Anzugsdrehmonent Steuerkopfmutter

Danke erstmal. Ist schon wieder gerade :daumen:.
Jetzt gibt’s noch neue Pellen und neuen TÜV dann kann das mal losgehen :xt12: :sonne:.
Liebe Grüße Andy
von TourerXT
Mi 23. Feb 2022, 12:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Anzugsdrehmonent Steuerkopfmutter
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Anzugsdrehmonent Steuerkopfmutter

Hallo Zusammen :winken:
Leider habe ich in der Suche nix gefunden.
Da mein Lenker beim Geradeausfahren etwas nach links zeigt, möchte ich die Verspannung rausnehmen. Dazu bräuchte ich nur das Drehmoment der Steuerkopfmutter. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen??
Liebe Grüße Andy
von TourerXT
Do 6. Jan 2022, 22:15
Forum: Auspuff
Thema: Montage TT-Auspuffblende
Antworten: 10
Zugriffe: 3083

Re: Montage TT-Auspuffblende

Hallo Zusammen Diese Blende sehe ich heute zum ersten Mal. Gefällt mir richtig gut. Nur bei TT wahrscheinlich schon lange aus dem Programm wie das meiste für die :xt12: . Bei Ebay leider auch nix gefunden :roll: :roll: :roll:. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, wie ich so ein schmuckes Teil erb...
von TourerXT
Mi 13. Okt 2021, 13:06
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Touratech Level 2 Federbein
Antworten: 2
Zugriffe: 1934

Re: Touratech Level 2 Federbein

Hallo Als Einsatzspektrum denke ich dabei natürlich auch an Strecken des TET ( Frankreich, Italien), LGKS, Asietta etc. Aber ebenso auch viel Straße. Natürlich mit ordentlich Gepäck , sowie Solo( meistens) , aber auch zu zweit. Mir ist auch klar, dass das original Fahrwerk eher zu den guten gehört u...
von TourerXT
Di 12. Okt 2021, 14:04
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Touratech Level 2 Federbein
Antworten: 2
Zugriffe: 1934

Touratech Level 2 Federbein

Hallo Zusammen :winken: Da ich im Moment etwas am rumexperimentieren bin was mein Fahrwerk meiner Z angeht, habe ich mir die Frage gestellt, ob es wirklich einen Mehrwert in Sachen Komfort was bringt, auf ein anderes Federbein zu wechseln?? Im Auge hätte ich das TT Level 2. Gibt’s da eventuell jeman...
von TourerXT
Fr 19. Feb 2021, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: Rückruf XT1200Z/ZE
Antworten: 126
Zugriffe: 21314

Re: Rückruf XT1200Z/ZE

Habe meine :xt12: auch gerade von der 10.000 er inklusive Rückruf geholt. Der Schalter war wohl schnell gewechselt, Das Bargeld leider auch :denker: :denker: .
Naja, nach der Garantie gibts ne günstigere Lösung 😀.
Grüße Andy
von TourerXT
Di 9. Feb 2021, 16:28
Forum: Plauderecke
Thema: Zeltberatung
Antworten: 24
Zugriffe: 5379

Re: Zeltberatung

Hallo :winken: Ich habe mir letztes Jahr das Qeedo Quick Oak 3 gekauft und ohne es vorher mal aufgestellt zu haben, bin ich damit nach Frankreich gefahren. Ich war positiv überrascht, wie schnell es auf und abgebaut ist. Ist jetzt nicht vergleichbar mit Zelten der 500€ Klasse, jedoch praktisch, brau...

Zur erweiterten Suche