Die Suche ergab 7 Treffer

von Pero
Mi 29. Apr 2020, 22:06
Forum: Plauderecke
Thema: Produktionsende XTZ 1200 Ende 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 8069

Re: Produktionsende XTZ 1200 Ende 2020

Hallo Schwarzwaldtourer! Ich hatte mir vor Jahren auch die First Edition zuglegt. Schon damals war war die Tenere ein klasse Bike mit Charakter und eingebauten Wohlfühlfaktor. Das Fahrwerk war gut aber wenn man sportlich unterwegs war, und das kann die Tenere sogar sehr gut wenn man mit einigem Körp...
von Pero
Do 9. Apr 2020, 22:35
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: XT 1200 ZE - Endlich wieder im Stall
Antworten: 11
Zugriffe: 5236

Re: XT 1200 ZE - Endlich wieder im Stall

Hallo Tenere-Gemeinde, klasse und danke für die vielen tollen Kommentare. Ja, das Gefühl zu wissen dass die "Gute" wieder im Stall steht ist unbeschreiblich schön. Schöner wäre es nur noch wenn man endlich mal wieder fahren dürfte. Aber auch Corona wird irgendwann mal wieder erledigt sein....
von Pero
Sa 28. Mär 2020, 22:36
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: XT 1200 ZE - Endlich wieder im Stall
Antworten: 11
Zugriffe: 5236

Re: XT 1200 ZE - Endlich wieder im Stall

Hi Roger,

ja, die Farbe ist super und es ist die bisher schönste meiner drei Tenere's

Gute Zeit und schöne Touren mit der Tenere

lg Pero
von Pero
Sa 28. Mär 2020, 20:31
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: XT 1200 ZE - Endlich wieder im Stall
Antworten: 11
Zugriffe: 5236

XT 1200 ZE - Endlich wieder im Stall

Hallo Tenere Gemeinde, nachdem ich Besitzer der XT 1200 Z First Edition war und mir 4 Jahre später die neue ZE kaufte hatte ich im März 2019 die fabelhafte Idee meine Tenere gegen eine neue KTM 1290 Super Adventure zu ersetzen. Das Experiment KTM habe ich im Oktober nach 10.000 km beendet nachdem ic...
von Pero
Mo 30. Dez 2019, 00:00
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: dieses Jahr in den Pyrenäen
Antworten: 5
Zugriffe: 4496

Re: dieses Jahr in den Pyrenäen

Hallo Paul, die GoPro habe ich bisher nie mit einem Headset gekopppelt und kann leider auch nicht sagen ob dies möglich ist. In der Bedienungsanleitung habe ich bisher dazu keinen Hinweis gelesen. Must vielleicht einmal googeln. Wenn Du die GoPro an dem linken Teil des Lenkers befestigst, dann kann ...
von Pero
Sa 28. Dez 2019, 21:11
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: dieses Jahr in den Pyrenäen
Antworten: 5
Zugriffe: 4496

Re: dieses Jahr in den Pyrenäen

Hallo Hippie, danke für Deine ausführliche Antwort. Da lag ich mit meiner Vermutung dass deine GoPro links am Lenker positioniert sein müsste gar nicht daneben. Da hattest Du eine wirklich gute Idee und ich werde das im Frühjahr auch mal probieren. Ich habe die Querstrebe hinter der Scheibe für die ...
von Pero
Do 28. Nov 2019, 22:31
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: dieses Jahr in den Pyrenäen
Antworten: 5
Zugriffe: 4496

Re: dieses Jahr in den Pyrenäen

Hallo Hippie, ich habe mir dein Video der Pyrenäentour angesehen. Ich finde das ist dir sehr gut gelungen. Die Fahraufnahmen sind wunderschön und auch das Tempo stimmt und ist weder zu langsam noch zu schnell. Auch gut gelungen der Winkel der Kamera der einerseits die Strecke gut darstellt aber auch...

Zur erweiterten Suche