Die Suche ergab 6 Treffer

von OlliXT12
Di 27. Aug 2019, 08:05
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 42718

Re: Dolomiten 2019

Wünsche Euch allen eine schöne Dolomiten-Tour ... vielleicht kommt ihr mir ja entgegen, wenn ich vom Friaul kommend, meinen Heimweg über Südtirol mache!? :-)

Gruß Oliver
von OlliXT12
Mi 21. Aug 2019, 07:27
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?
Antworten: 377
Zugriffe: 125519

Re: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?

Hallo Matthias,

feine XS hast Du da! Finnland! :o wäre sicher fein gewesen, aber mein Urlaub ist im Jahr leider sehr knapp bemessen :kotz:
aber ich hoffe, es waren viele da, unfall- und pannenfrei und eine Menge Benzingespräche!

Gruß

Oliver
von OlliXT12
Di 20. Aug 2019, 18:11
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?
Antworten: 377
Zugriffe: 125519

Re: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?

Ist ja eine schon eine schöne Sache, aber gleich zwei fast identische... :daumen: . Soviel ich mich erinnere, ist die Investition in die Bremse der vorderen eine sinnvolle Sache. Werden die von mehreren Personen bewegt, oder stehst Du in der Früh davor und sagst: a be bu und raus bist du...? :-) :w...
von OlliXT12
Di 20. Aug 2019, 09:16
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?
Antworten: 377
Zugriffe: 125519

Re: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?

meine beiden XS1100 (beide EZ 1980)
meine beiden XS1100 (beide EZ 1980)
von OlliXT12
So 18. Aug 2019, 06:58
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 85734

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Moin Jörg,

Bin ja erst seit 1 Woche dabei ...
also falls Du und auch noch in schwarz ... :-)

Gruß aus dem Westerwald
Oliver
von OlliXT12
Fr 16. Aug 2019, 08:12
Forum: Auspuff
Thema: Akrapovic Überraschung
Antworten: 10
Zugriffe: 8185

Re: Akrapovic Überraschung

Fahre ja jetzt die :xt12: seit Samstag als "Greenhorn" und finde den Sound mit der originalen Tüte schon ganz schön knackig. Fahre, hege und pflege ja noch 2 XS1100 und da ist mir jetzt eine Flöte aus dem Topf geflogen. Ups, ein neuer netter Sound! :-) Habe deshalb mal in die Papiere gesch...

Zur erweiterten Suche