Die Suche ergab 57 Treffer

von Georgios
Do 26. Nov 2020, 12:26
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 10011

Re: Pfiat euch!

scuderia hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 08:59download/file.php?id=38825&mode=view
Jetzt müsste nur noch der Auspuff nach oben. Nebenbei, ist der Fahrer der XT so viel kleiner oder warum sieht der Kniewinkel so entspannt aus?
von Georgios
Do 26. Nov 2020, 12:20
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 10011

Re: Pfiat euch!

Sieht so aus, als hättest Du alles richtig gemacht. :daumen:
von Georgios
Mi 25. Nov 2020, 18:59
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 10011

Re: Pfiat euch!

Als Auslöser dieses Debakels durch meine Frage noch ein Wort zur Sache. Ich bin dankbar und erfreut über die Aussage, daß trotz der schmalen Sitzbank Fahrten über einige Hundert Km schmerzfrei mit der Tenere möglich sind. Die 700er ersetzt für mich dadurch nicht die S10, weil diese für mein Fahrprof...
von Georgios
Di 24. Nov 2020, 20:40
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 10011

Re: Pfiat euch!

Das macht mir Hoffnung. 600 km übersteige ich am Tag nicht. :daumen:
von Georgios
Di 24. Nov 2020, 18:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wartungsfreie Kette
Antworten: 9
Zugriffe: 2938

Re: Wartungsfreie Kette

hippie hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 16:21 ne herkömmliche Kette mit nem Öler hält deutlich länger als 20k..
Ich weiß, aber darum geht es ja nicht. Es geht um eine aktzeptable Lebensdauer ohne äußere Schmierung/Pflege.

Ich halte übrigens auch nichts davon. ;)
von Georgios
Di 24. Nov 2020, 18:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wartungsfreie Kette
Antworten: 9
Zugriffe: 2938

Re: Wartungsfreie Kette ?

Nunja, sowas image-bigMobileWide-a47cc675-1417576.jpg sieht der freundliche Schrauber wohl relativ häufig, wie mir gesagt wurde und bei meinen letzten Rennsemmeln habe ich auch jede Woche die Felge geschrubbt. Ob und wieviel Schmutz/Fett an den genannten Stellen hängenbleibt, hängt auch vom Abschle...
von Georgios
Mo 23. Nov 2020, 22:06
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 10011

Re: Pfiat euch!

Ich habe auch mal im Laden auf der 700er platzgenommen. Von den Werten alles im Grünen Bereich, aber ich werde nicht längere Zeit ohne Schmerzen auf Ihr Sitzen können. Irgendetwas ist ja immer.
von Georgios
Sa 21. Nov 2020, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 10011

Re: Pfiat euch!

Sowas hätte ich ja auch gerne; wer baut sowas? 80 PS, 200 Kilo, Sozia- und Gepäcktauglich und mit Kardan... https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.motorcyclenews.net%2Fwp-content%2Fuploads%2F2019%2F01%2Fmoto-guzzi-reveal-v85-tt-price-and-specs.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.mot...
von Georgios
Do 10. Sep 2020, 19:37
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 224779

Re: Hintere Felge gebrochen

Das ist dann wohl noch die originale Felge, oder?
von Georgios
Fr 10. Jul 2020, 12:23
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 224779

Re: Hintere Felge gebrochen

Ob das nicht in der Meßtoleranz des Drehmomentschlüssels verloren geht?

Zur erweiterten Suche