Die Suche ergab 7 Treffer

von Paul Pieper
Mi 26. Feb 2020, 18:27
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 58
Zugriffe: 31559

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Mit dem PCV bekommst du die Gangdrossel in den ersten 3 Gängen nicht weg. Muss ja auch nicht unbedingt, hätte ich aber doch schon gerne.
Ansonsten ist der PCV immer eine gute Alternative.
von Paul Pieper
Mi 26. Feb 2020, 12:38
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 58
Zugriffe: 31559

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Hatte gestern Kontakt zu der Firma. Hatte ihn am Telefon, allerdings äußerst unwirsch. Steckte wohl mit dem Kopf im Motor und hatte nicht wirklich Zeit. Ist aber kein Problem und auch verständlich, dafür gibt es ja die Möglichkeit einer Email. Mit dem Hinweis auf meinen Arrow und dem K+N LuFi hatte ...
von Paul Pieper
Sa 22. Feb 2020, 15:01
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 58
Zugriffe: 31559

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

👍 Melde Dich bitte mal, wenn Du neue Infos hast. LG
von Paul Pieper
Sa 22. Feb 2020, 13:33
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 58
Zugriffe: 31559

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Hat jemand schon mal was von dieser Firma gehört oder dort schon seine Dicke einstellen lassen? 199,- Euro bzw. 450 Euro inkl. Prüfstandsabstimmung hört sich preislich zumindes vielversprechend an. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ecu-flash-fuer-yamaha-xt1200z-super-tenere-2014-2019/13300...
von Paul Pieper
So 29. Dez 2019, 08:34
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: dieses Jahr in den Pyrenäen
Antworten: 5
Zugriffe: 4495

Re: dieses Jahr in den Pyrenäen

Hi Pero. Ich habe eine Sena Actioncam. Qualitativ nicht mit einer GoPro zu vergleichen (denke ich), läuft aber über Bluetooth und ist mit meinem Headset gekoppelt. Dadurch kann ich das Gespräch mit den Kollegen aufzeichnen (natürlich nur wenn alle es wünschen, kann es natürlich auch ausschalten) und...
von Paul Pieper
Do 24. Okt 2019, 14:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisonabschluss Villa Löwenherz Lauenförde
Antworten: 0
Zugriffe: 3341

Saisonabschluss Villa Löwenherz Lauenförde

An diesem Wochenende ist, wie jedes Jahr, am letzten Oktoberwochenende der Saisonabschluss in der Villa Löwenherz. Ist jemand aus dem :xt12: Forum zufällig dabei? Wer dies nicht kennt: an diesem WE treffen sich dort viele (ich schätze mal einfach um die 150-200) Moppedfahrer aller Klassen zum gemein...
von Paul Pieper
Do 8. Aug 2019, 14:57
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Münsterländer mit OTR Entdrosselung DP04
Antworten: 0
Zugriffe: 1486

Suche Münsterländer mit OTR Entdrosselung DP04

Hi. Ist hier im Forum ein Kollege mit einer DP04 und der OTR Gangentdrosselung, der zufällig im Münsterland wohnt? Vielleicht könnte man sich mal treffen und die Auswirkungen der OTR Entdrosselung "erfahren", sprich mal eine Probefahrt machen. Würde zu gerne wissen, wie sich das Ansprechve...

Zur erweiterten Suche