Die Suche ergab 38 Treffer

von Taunus1
So 5. Jul 2020, 09:33
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrverbote für besonders laute Motorräder
Antworten: 283
Zugriffe: 47390

Re: Fahrverbote für besonders laute Motorräder

In Wiesbaden...
IMG_20200704_131233.jpg
von Taunus1
Sa 14. Mär 2020, 19:37
Forum: Helme
Thema: Shoei GT Air 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1815

Shoei GT Air 2

IMG-20200314-WA0006.jpg Ich wollte noch kurz meinen Senf zum Shoei GT Air 2 abgeben. Größe:184 Standard Scheibe: oben Helm: Auf volle Belüftung eingestellt, Visier erste Raste Geräusche im Helm bei 160Km/h: (verglichen mit meinem ollen Shark) halb so laut. Ich bin obenrum so 3-4 cm zu hoch, sonst w...
von Taunus1
Sa 14. Mär 2020, 19:15
Forum: Navigation
Thema: Meine Navilösung für dieses Jahr...
Antworten: 2
Zugriffe: 1279

Re: Meine Navilösung für dieses Jahr...

Die Abdeckung der Spannungsversorgung ist Wasserdicht.
Das Telefon sowieso.
Das impliziert bei Regen dann natürlich auch das das Telefon
ohne Nachladung auskommt. Der Akku hält mit Navigation ca. 3 std.
von Taunus1
Sa 14. Mär 2020, 17:22
Forum: Navigation
Thema: Meine Navilösung für dieses Jahr...
Antworten: 2
Zugriffe: 1279

Meine Navilösung für dieses Jahr...

IMG-20200314-WA0004.jpg ... zuerst Qualcomn USB Einsatz, schaltbar mit Spannungsanzeige bestellt. Dazu originale 12V Buxe ausgebaut. Öffnung mit Dremel um 0,1mm erweitert. Seitenverkleidung rechts oben und unten abgebaut.In der oberen rechten Tülle ist der Stecker für die 12V Büxe. Abgesteckt, mit ...
von Taunus1
So 8. Mär 2020, 12:12
Forum: Plauderecke
Thema: Zubehöraktion für neue XT 1200 von Yamaha
Antworten: 54
Zugriffe: 12144

Re: Zubehöraktion für neue XT 1200 von Yamaha

ein bisschen off topic: Ich verkaufe Maschinen, die zwischen 100.000 und 1,5 Mio Euro kosten. Ich habe schon ein, zwei Mal versucht, anstatt Rabatt, ein Ersatzteilpaket, ein Servicepaket etc. mit rein zu packen. Es war immer so, dass die Kunden letztlich gefragt haben, welchen Wert das Paket darste...
von Taunus1
So 8. Mär 2020, 11:54
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor verschluckt sich
Antworten: 51
Zugriffe: 16086

Re: Motor verschluckt sich

Danke, @Helmut, togro: An dieser Stelle folgende Frage zu meinem Verständnis: Was bewirkt das Super+ (außer der besseren Zündwilligkeit im Allgemeinen) auf Dauer? Auch wenns schon etwas her ist... ich tanke ausschließlich 98 Oktan. Im Super + ist kein Wasseranteil. Somit kann (in der Winterpause) d...
von Taunus1
Di 31. Dez 2019, 14:31
Forum: Plauderecke
Thema: NEUJAHRSGRÜSSE
Antworten: 19
Zugriffe: 3816

Re: NEUJAHRSGRÜSSE

Guten Rutsch :winken:
von Taunus1
Mi 18. Dez 2019, 22:04
Forum: Plauderecke
Thema: Wie war die Saison ?
Antworten: 69
Zugriffe: 16772

Re: Wie war die Saison ?

Habe die :xt12: nach Pause erst im August bekommen. Von daher war die Saison überschaubar. In der kurzen Zeit habe ich es geschafft im Rhein-Main Gebiet viermal geblitz worden zu sein. Einmal mit 7 (Säule nicht wahrgenommen), einmal mit 12 (Standard Mobil nicht wahrgenommen), einmal mit 21 Km/h zu s...
von Taunus1
So 8. Dez 2019, 17:54
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welches Ladegerät nutzt Ihr
Antworten: 19
Zugriffe: 5750

Re: Welches Ladegerät nutzt Ihr

Morsche,

Dich nutze das SUAOKI 4A Batterie Ladegerät:

https://www.amazon.de/gp/product/B07374 ... UTF8&psc=1
von Taunus1
Sa 19. Okt 2019, 13:15
Forum: Sonstiges
Thema: Tank Pad
Antworten: 24
Zugriffe: 16596

Re: Tank Pad

Morsche, hatte den Beduinen montiert. Leider habe ich mir in einem der Zwischenräume einen Kratzer eingefangen :oops:... Also runter mit dem Beduinen und in Ermangelung an mattschwarzen Tankpads von der Stange Floh's 3M™ Lackschutzfolie Scotchcal F-506 Schwarz bestellt und mit einem Plastikdeckel mi...

Zur erweiterten Suche