Die Suche ergab 42 Treffer

von jack70
Mi 29. Apr 2020, 08:05
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte um Tips für Tasche für den Sturzbügel
Antworten: 14
Zugriffe: 2803

Re: Bitte um Tips für Tasche für den Sturzbügel

Hi,

ich hab die Kriega US10.

lg
von jack70
Mo 4. Mär 2019, 06:14
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373078

Re: Bilder von heute

Norton hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 18:18
jack70 hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 17:11

War ein schöner Tag heute!

lg, Jack
Also wenn das nicht meine Lieblingsfestung, die Riegersburg ist... :klatsch:
:daumen:

Lg, Jack
von jack70
So 3. Mär 2019, 17:11
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373078

Re: Bilder von heute

:sonne:
Mini - 001.JPG
Mini - 001.JPG (31.79 KiB) 2011 mal betrachtet
Mini - 002.JPG
Mini - 002.JPG (32.33 KiB) 2011 mal betrachtet
War ein schöner Tag heute!

lg, Jack
von jack70
So 27. Jan 2019, 07:49
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Neuer Reifen
Antworten: 21
Zugriffe: 11529

Re: Neuer Reifen

CoeTe hat geschrieben: Fr 25. Jan 2019, 19:17 Fahre auch den Trailsmart Max und bin echt begeistert.
@CoeTe: Wie nutzt sich der Vorderreifen ab? War früher mit dem TR91 unterwegs und der Vorderreifen war auf den Schultern sehr abriebfreudig. Ähnlich dem Pirelli. Dunlop gibt ja ziemlich an mit der Haltbarkeit des Max.

lg, Jack
von jack70
So 19. Aug 2018, 19:07
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Profiltiefe Motorradreifen Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 2818

Re: Profiltiefe Motorradreifen Österreich

@ Thomas: Danke fürs verlinken.
@ Franz: unsere XT fällt meines Wissens nicht unter Mopeds.

Lg, Jack
von jack70
Sa 18. Aug 2018, 18:46
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Profiltiefe Motorradreifen Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 2818

Profiltiefe Motorradreifen Österreich

Hallo Leute, nachdem ich immer wieder lesen muss, daß die Mindestprofiltiefe in Österreich 1mm beträgt, möchte ich euch folgenden Link zum Lesen nahelegen: Der Link Zusammengefasst: Die Mindestprofiltiefe beträgt 1,6mm! :o Ich glaub das gilt seit mind. 30 Jahren, so alt ist mein Führerschein. lg, Ja...
von jack70
Do 23. Mär 2017, 10:15
Forum: Gepäck
Thema: Tasche unter SW-Motech Alurack
Antworten: 19
Zugriffe: 10032

Re: Tasche unter SW-Motech Alurack

Hi Lilo,

wie versprochen die Bilder:
US5-0002.jpg
US5-0003.jpg
US5-0001.jpg
lg,Jack
von jack70
So 5. Mär 2017, 11:17
Forum: Gepäck
Thema: Tasche unter SW-Motech Alurack
Antworten: 19
Zugriffe: 10032

Re: Tasche unter SW-Motech Alurack

@ Hallo Jack Da ich auch die Altrider- Gepäckbrücke montiert habe würde es mich mal interessieren wie das mit der Tasche aussieht. Könntest du da vielleicht mal ein Bild machen und hier einstellen ? Vielen Dank im Voraus Gruß Lilo Hi lilo, das kann noch ein bißchen dauern. Dann aber gerne. :-) lg, J...
von jack70
Fr 3. Mär 2017, 11:10
Forum: Gepäck
Thema: Tasche unter SW-Motech Alurack
Antworten: 19
Zugriffe: 10032

Re: Tasche unter SW-Motech Alurack

Hi,

Mein Vorschlag: Kriega US5. Hab ich unter meiner Altrider-Gepäckbrücke. Musstest halt die Maße kontrollieren.

lg. Jack
von jack70
Sa 25. Feb 2017, 16:04
Forum: Helme
Thema: Baehr Helmlautsprecher
Antworten: 1
Zugriffe: 2454

Baehr Helmlautsprecher

Hallo Leute,

ich habe diesen Shop gefunden: http://motorrad-herden.de/baehr-helm-zu ... hm-2er-set.
Kennt den jemand, oder hat vielleicht jemand diese Lautsprecher? :?:

lg, Jack

Zur erweiterten Suche