Die Suche ergab 19 Treffer

von Derhai
Do 17. Okt 2019, 10:30
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplungsausgleichbehälter zu voll
Antworten: 6
Zugriffe: 1953

Re: Kupplungsausgleichbehälter zu voll

Wenn is da Flüssigkeit rausdrückt würde ich den Füllstand kontrollieren. Mit ziemlicher Sicherheit ist aber einfach die Dichtung hin. Kostet so um die 18 Euro.
von Derhai
Mo 14. Okt 2019, 11:30
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: MOTORRAD Ausgabe 21 mit 10! Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1174

Re: MOTORRAD Ausgabe 21 mit 10! Seiten

Hmm, eine realistische Temperaturanzeige für die Umgebung wäre mal schön.
von Derhai
Mo 14. Okt 2019, 11:26
Forum: Licht
Thema: Osram Night Racer
Antworten: 21
Zugriffe: 4026

Re: Osram Night Racer

Habt ihr denn auch schon mal überprüft, ob der Scheinwerfer überhaupt richtig eingestellt ist?
Das wäre ja sinnvoll, bevor man beginnt die Lampen zu wexeln.

Streng genomnen müsste man das jedes Mal machen, wenn man die Beladung oder die Vorspannung des Vorder- oder Hinterrads einstellt.

Schoe

Olli
von Derhai
Do 10. Okt 2019, 17:43
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Verkaufe Akrapovic Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Re: Verkaufe Akrapovic Auspuff

Ist verkauft, kann geschlossen werden.
von Derhai
Sa 5. Okt 2019, 17:02
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Verkaufe Akrapovic Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Verkaufe Akrapovic Auspuff

Hallo, Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Akrapovic Auspuff für die XT 1200. Der Auspuff war an meiner XT beim Kauf montiert und ich habe wieder auf den Originalen zurückgerüstet. Der Zustand ist gut bis sehr gut, es ist nur eine leichte Scheuerstelle am Auspuff durch die originale Abdeckung. Si...
von Derhai
Do 3. Okt 2019, 09:14
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: DP04 Fahrwerk Federbein vergleich
Antworten: 19
Zugriffe: 4049

Re: DP04 Fahrwerk Federbein vergleich

Zumal es bei Wilbers im Oktober 10 Prozent gibt:

https://www.wilbers.de/news/oktoberfestaktion-2019.html
von Derhai
Do 19. Sep 2019, 11:52
Forum: Plauderecke
Thema: Lärmblitzer Testreihe
Antworten: 39
Zugriffe: 2450

Re: Lärmblitzer Testreihe

Meine XT 500 ist 1976 homologisiert worden, mit dem damaligen Testverfahren nach bla und blubb. Jetzt sogar noch mit einem eingetragenen Sebring unterwegs.... nochmal ne andere Messung. Wie soll das bitteschön überprüft werden, wenn es in einer Straße an einem Mikrofon vorbeifährt, dass inzwischen e...
von Derhai
Mo 16. Sep 2019, 17:06
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Lüfter defekt
Antworten: 59
Zugriffe: 15562

Re: Lüfter defekt

Hallo yam2015, hast du da einen Link?
von Derhai
Fr 13. Sep 2019, 11:48
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Bremsbeläge hinten schneller abgenutzt
Antworten: 41
Zugriffe: 6695

Re: Bremsbeläge hinten schneller abgenutzt

Das mit dm klemmen der Bremsbeläge wäre schon plausibel.
Man muss aber ja auch bedenken, dass die XT eh immer hinten mitbremst.
von Derhai
Mi 11. Sep 2019, 23:14
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 17
Zugriffe: 1883

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Was nützen die größeren Kappen? Wenn es dicht ist, kann die Wärme immer noch nicht abgeführt werden.

Zur erweiterten Suche