Die Suche ergab 8 Treffer

von dermacher
Mi 4. Sep 2019, 18:49
Forum: Plauderecke
Thema: Sturzbügel
Antworten: 38
Zugriffe: 13733

Re: Sturzbügel

Hallo Alpenschleicher, das freut mich, das Du ebenfalls begeistert bist. Ich habe in einem kleinen "Anfall" noch ein paar hörbare, "standesgemäße" Hörner an den Bügeln verbaut, da es sich jetzt durch den neuen "Bauplatz" ergeben hat. Dabei habe ich die Stürzbügel bei de...
von dermacher
Mi 4. Sep 2019, 18:17
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Hupe austauschen
Antworten: 43
Zugriffe: 21891

Re: Hupe austauschen

Hallo, ich hatte mir Altrider Sturzbügel an meine DP 04 verbaut. Habe mich dann noch für lautere Tröten entschieden. Die Sturzbügel können während der Montage an der Maschine bleiben, da die Seitendeckel problemlos abgehen. Ich habe mich aus Platzgründen für Stebel 80/2 black entschieden und diese m...
von dermacher
Sa 17. Aug 2019, 10:32
Forum: Plauderecke
Thema: Sturzbügel
Antworten: 38
Zugriffe: 13733

Re: Sturzbügel

Hallo, ich habe mich nach langem Durchringen für die Sturzbügel von Altrider entschieden(hatte OP am Bein und bin dadurch derzeit etwas schwach zu Fuß- Angst vor Umfaller). Aus meiner Sicht die richtige Wahl. Ich finde sie nicht zu wuchtig, wie sie manchmal auf Fotos aussehen. Sie haben eine hohe Qu...
von dermacher
Mo 15. Jul 2019, 14:53
Forum: Plauderecke
Thema: Front stabilisieren
Antworten: 45
Zugriffe: 15126

Re: Front stabilisieren

Hallo, ich wollte mein TomTom an die Strebe bauen- habe es dann aber gelassen- egen Vibration. Habe mich dann entschieden am Lenker eine Halterung zu installieren- klappt auch gut mit der Sicht- natürlich ohne zusätzliches Vibrieren. Sieht nur halt eben so aus, wie es aussieht, aber meiner Meinug na...
von dermacher
Mo 15. Jul 2019, 09:11
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin dann mal wech....
Antworten: 12
Zugriffe: 4190

Re: Ich bin dann mal wech....

Hallo Olaf,

das muss schmerzen.
Vor diesem Moment in meinem Leben graut es mir schon.
Alles gute, und vielleicht kommt alles wieder anders als man denkt.
Grüße von Christoph
von dermacher
Di 9. Jul 2019, 10:42
Forum: Plauderecke
Thema: Modellpflege
Antworten: 15
Zugriffe: 4987

Re: Modellpflege

Hallo Helmut,

okay, das hilft erst einmal, dass das wahrscheinlich nichts Schlimmeres bedeutet. Dann mache ich das in Zukunft (wenn ich wieder fit bin) ebenfalls so- Danke für den Tip
von dermacher
Mo 8. Jul 2019, 12:37
Forum: Plauderecke
Thema: Modellpflege
Antworten: 15
Zugriffe: 4987

Re: Modellpflege

Hallo Holger, laut Tourenfahrer Mai 2014 hat sich bei der XT1200 ZE folgendes geändert: jetzt elektronisch einstellbares Fahrhrwerk, von 110PS auf 112 PS gesteigert, hat jetzt insgesamt deutlich spürbar, mehr Power (auch in den unteren drei Gängen, beschleunigt jetzt von 0 auf 100 in 3,9 Sekunden, S...
von dermacher
Mi 3. Jul 2019, 10:35
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6209
Zugriffe: 1384422

Re: Bilder von heute

moin,
war mitte juni mal kurz in kroatien(über das timmelsjoch)- war herrlich und so ruhig :winken:

der macher

Zur erweiterten Suche