Die Suche ergab 3 Treffer

von V2Fan
Mi 22. Jan 2020, 18:01
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tiger 900
Antworten: 26
Zugriffe: 8653

Re: Tiger 900

Ja da muss ich Dir auch recht geben, ist sehr vom persönlichen Geschmack abhängig. Ich finde den Triple auch top, bin auch mal eine Speedy und eine Daytona gefahren, mir persönlich aber passt der Motor perfekt zu einem Nakedbike und Sportler, in einer Reiseenduro bevorzuge ich eher einen 2 Zylinder....
von V2Fan
Mi 22. Jan 2020, 16:05
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Erfahrungsaustausch Steuergerät entdrosseln Modell PD 04
Antworten: 15
Zugriffe: 5554

Erfahrungsaustausch Steuergerät entdrosseln Modell PD 04

Hallo, ich frag mal in die Runde, hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Kennfeldänderung bzw Entdrosselung der PD04. Die PD 04 soll ja schon besser gehen als die PD01 aber immer noch leicht gedrosselt sein. Habe schon mal grob gegoogelt, wer sowas anbietet. Merkt man bei der PD04 deutlich mehr Leis...
von V2Fan
Mi 22. Jan 2020, 14:08
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tiger 900
Antworten: 26
Zugriffe: 8653

Re: Tiger 900

Gebe hier mal auch meine eigenen Erfahrungen und Einschätzungen zum Triple dazu. Ich hatte mal eine Tiger 800 XC, die aber in der Basis sehr ähnlich mit der 900er ist. Die 900er wird über dem Drehzahlband vlt um die 10NM mehr haben..... aber ich kann im nachhinein sagen, die Tiger XC ist wirklich ei...

Zur erweiterten Suche