Die Suche ergab 26 Treffer

von Eisberg22
So 18. Sep 2022, 19:04
Forum: Sonstige
Thema: Tipps für die Assietta Kammstraße und Col de Parpaillon
Antworten: 2
Zugriffe: 4312

Tipps für die Assietta Kammstraße und Col de Parpaillon

Hallo an Alle, Ich möchte mit einem guten Freund in ca 2 Wochen folgende Pässe "Berge" abfahren. Daher möchte Ich gerne eure "erfahrungen" Tipps oder Hinweise für folgende Ziele: Assietta Kammstraße und Col de Parpaillon. Welchen Reifen? "egal?" Wie erfahren muss man se...
von Eisberg22
Do 3. Feb 2022, 12:46
Forum: Sonstige
Thema: Deutschland Schweden Finnland Norwegen
Antworten: 33
Zugriffe: 18245

Re: Deutschland Schweden Finnland Norwegen

Hallo Heiko, Leider noch nicht, da Wir auch dieses Jahr starten. (Durch Corona letztes Jahr ausgefallen) Wir werden sowie geplant nur in Hütten oder Hotels übernachten. Fähren sind schon alle gebucht... :-) Travemünde-----Malmö (Fähre) Malmö nach Stockholm Stockholm nach Helsinki (Fähre) Helsinki zu...
von Eisberg22
Do 4. Nov 2021, 22:01
Forum: Sonstiges
Thema: ABE bei Fußrasten? Notwendig oder Unsinn?
Antworten: 14
Zugriffe: 3667

Re: ABE bei Fußrasten? Notwendig oder Unsinn?

Ja. Bin einfach hingefahren mit montierten Fußrasten. Die haben eine kurze fahrt gemacht, Bilder und die Teilenummern der Fußrasten aufgeschrieben und das wars. Das ganze hat 15min gedauert. Ich war selber überrascht das es so einfach geht... :denker: Ich habe ja keine weiteren Unterlagen im Netz ge...
von Eisberg22
Do 4. Nov 2021, 11:06
Forum: Sonstiges
Thema: ABE bei Fußrasten? Notwendig oder Unsinn?
Antworten: 14
Zugriffe: 3667

Re: ABE bei Fußrasten? Notwendig oder Unsinn?

Hallo.

Ich hatte das gleiche Problem, habe die Fußrasten bei Touratech gekauft. (Pivot).

Ich habe Sie eintragen lassen, das ganze hat mich 65€ gekostet.
Hatte auch keine Papiere dabei, Einzelabnahme.

Es hat aber keine Probleme gegeben.
von Eisberg22
Sa 2. Okt 2021, 20:39
Forum: Plauderecke
Thema: Mich hat es heute auch Erwischt !!
Antworten: 43
Zugriffe: 7886

Re: Mich hat es heute auch Erwischt !!

Hallo.
Ich hoffe es geht dir soweit ganz gut...Gute Besserung
von Eisberg22
Fr 1. Okt 2021, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: Dicke gecrasht, melde mich ab
Antworten: 31
Zugriffe: 3545

Re: Dicke gecrasht, melde mich ab

Hey Georg,

Kopf hoch, egal hauptsache dir geht es bald wieder besser. ;-))
von Eisberg22
Mo 18. Jan 2021, 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstück .... geraden eben
Antworten: 5
Zugriffe: 1303

Re: Fundstück .... geraden eben

:cry:
von Eisberg22
Do 15. Okt 2020, 07:13
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: 200.000km - Eine XT 1200 Z erzählt ihre Geschichte - Der Film
Antworten: 8
Zugriffe: 4290

Re: 200.000km - Eine XT 1200 Z erzählt ihre Geschichte - Der Film

TOP Film, Ich habe den Film sehr gerne angeschaut ;-))

Danke an den Filmregisseur und Vorleserin ;-)

Gruß
Eisberg

Zur erweiterten Suche